Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Verlosung: Kalender - Alles hat seine Zeit 2021 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 18.06.2020 um 16:07:06

Verlosung: Kalender - Alles hat seine Zeit 2021


Foto: St. Benno Verlag
Alles im Leben hat seine Zeit - Anspannung und Gelassenheit, Hektik und Ruhe, Reden und Schweigen. Dieser Frauenkalender für das Jahr 2021 beinhaltet auf das Kirchenjahr abgestimmte Gedanken und Impulse, Gebete und Segenstexte, sowie ein übersichtliches Kalendarium.

Mittlerweile ist das „Jahreslesebuch“ zum Bestseller avanciert und hilft mit vielen Anregungen für ein bewusstes Leben die Herausforderungen zwischen Beruf und Familie zu bewältigen.

Natürlich leben, christlich Leben. Dieser Kalender ist eine moderne Form von „Gottes Wort für jeden Tag“. Mehr Informationen unter www.vivat.de.

Der Titel „Alles hat seine Zeit“ erscheint im St. Benno Verlag zum Preis von 14,95 Euro unter ISBN 978-3-7462-5506-4.

vorgestellt von Verena Schiffner, Inhaberin „Mein Buchladen“ in Köthen

Verlosung

Wir verlosen Bücher. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Alles hat seine Zeit 2021" an gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de   Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 19. Juni 2020, 12 Uhr möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Ort: Stadt Gerbstedt, Freie Straße, Zabenstedter Straße, L 151, L 158 ...
Anzeige
Trauerportal
Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Polizeibericht vom 3. Juli 2020 ...
Anzeige
Kitazeit endet mit Zucktertütenfest Kitazeit endet mit Zucktertütenfest Ein Kitabschied ohne Zuckertütenfest ist undenkbar. In Eisleben ist es Tradition, dass die künftigen ABC-Schützen aus der Lutherstadt zum...
Anzeige
Sag Ja!