Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Kitazeit endet mit Zucktertütenfest >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 03.07.2020 um 14:58:32

Kitazeit endet mit Zucktertütenfest

Ein Kitabschied ohne Zuckertütenfest ist undenkbar. In Eisleben ist es Tradition, dass die künftigen ABC-Schützen aus der Lutherstadt zum Abschluss ihrer Kitazeit ein großes Zucktertütenfest auf dem Markt feiern.

Das war in diesem Jahr nicht möglich. Gefeiert wurde trotzdem. Der Partytross mit Minnie und Mickey, Ingo Zeidler von den „Lodderstädtern“ und Bürgermeister Carsten Staub kam persönlich in den Kindertagesstätten der Lutherstadt vorbei. Wie auf den Fotos zu sehen, wurde auch in der Kita „Hasenwinkel“ in Wolferode getanzt. Der Bürgermeister übergab jeder Einrichtung 100 Euro und einen Plüsch-Wiesi als Dank für die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten. Und es gab natürlich auch Zuckertüten und Geschenke. Insgesamt wurden an 170 ABC-Schützen in 16 Kitas und zwei Tagespflegen in Eisleben die Zucktertüten verteilt und der Kitaabschied gefeiert.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
PR-Anzeigen unserer Kunden
Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Augenoptiker Fielmann startet erneut die Blinki-Verkehrssicherheitsaktion und schenkt Schulanfängerinnen und Schulanfängern...
Anzeige
Trauerportal
Kätzchen in Walbeck ausgesetzt Kätzchen in Walbeck ausgesetzt Polizeibericht vom 5. August 2020 ...
Anzeige
Polizeibericht vom 4. August 2020 Polizeibericht vom 4. August 2020 Wickerode / Krähenfüße ausgelegt ...
Anzeige
Unser Land