Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Wer kennt oder vermisst Kater Felix? >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 10.07.2020 um 16:19:02

Wer kennt oder vermisst Kater Felix?

Dieser Kater kam vor zwei Wochen ins Eisleber Tierheim. Zuvor hatte er sich bereits zwei Wochen in der Nähe der Petrikirche in Eisleben herumgetrieben und sich dort bei einer netten Familie „durchgefressen“, indem er durch das angekippte Küchenfenster kam und ging, wie es ihm beliebte.

Die nette Familie hat ihn auf den Namen Felix getauft. Leider waren die anderen Katzen, die bereits in der Familie lebten, nicht sehr begeistert von Felix. Deshalb musste er im Tierheim „Am Sandgraben“ untergebracht werden.

Felix ist zwischen einem und zwei Jahren alt und wirklich extrem zahm. Der Schmusekater ist sehr lieb und anhänglich. Er hat in der Familie sogar mit den Kindern gespielt. Deshalb gehen die Tierheimmitarbeiter davon aus, dass er in seinem ursprünglichen Zuhause sicher vermisst wird. 

Wer Felix also kennt, vermisst oder Hinweise auf seine Besitzer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel.: (0176) 45720765 im Eisleber Tierheim zu melden. Sollten sich die Besitzer von Felix nicht melden, sucht der junge Kater ein neues Zuhause.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Schwanger durch den Sommer - Tipps für werdende Mütter Schwanger durch den Sommer - Tipps für werdende Mütter SGH (red). Wenn die Temperaturen im Sommer unaufhaltsam nach oben klettern, kann es für Schwangere anstrengend werden. Der Alltag mit Babybauch ist in der...
Anzeige
Sag Ja!
Unfall mit Feuerwehrauto Unfall mit Feuerwehrauto Am Mittwochnachmittag hat sich gegen 16.50 Uhr auf der B 180 an der Kreuzung Ritteröder Straße/ L 158 ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein...
Anzeige
PR-Anzeigen unserer Kunden
Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Kostenlose Blinkis für mehr Sicherheit im Straßenverkehr in Sachsen-Anhalt Augenoptiker Fielmann startet erneut die Blinki-Verkehrssicherheitsaktion und schenkt Schulanfängerinnen und Schulanfängern...
Anzeige
Trauerportal