Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Gymnasiasten aus Hettstedt für ihr Engagement ausgezeichnet >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 22.07.2020 um 10:13:08

Gymnasiasten aus Hettstedt für ihr Engagement ausgezeichnet


Foto: privat
Herausragendes soziales Engagement wurde ausgezeichnet.
Hettstedt (red). Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden, wie jedes Jahr, die Humboldt-Urkunden für besondere schulische Leistungen und herausragendes soziales Engagement an Schülerinnen und Schüler des Humboldt-Gymnasiums in Hettstedt verliehen. 

Andreas Koch, Leiter der Regionalvertretung Mansfelder Land der Humboldt- Gesellschaft, überreichte gemeinsam mit Schulleiter Frank Siebald die vom Präsidenten der Humboldt-Gesellschaft unterzeichneten Urkunden.

In diesem Jahr wurden Valentin Abb, Victoria Faber, Hanna Steinbrück, Hannah Peters und Pauline Neumann geehrt. In ihren Laudationen, welche von der schulfachlichen Koordinatorin Frau Fiedler verlesen wurden, wurden neben sehr guten schulischen Leistungen vor allem der ehrenamtlicher Einsatz in außerschulischen Vereinen gewürdigt.

Die Festrede hielt das Beiratsmitglied der Regionalvertretung Mansfelder Land Dana Zimmer, die u.a. auf die Wichtigkeit des Miteinanders und des Zusammenhalts in der mit vielen Einschränkungen behafteten aktuellen Zeit hinwies.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Ferien in der „Zeche“ Ferien in der „Zeche“ Ferienprogramm der Lutherstadt ist bis zum letzten Platz ausgebucht. ...
Anzeige
Unser Land
Zwei tödliche Verkehrsunfälle im Mansfelder Land Zwei tödliche Verkehrsunfälle im Mansfelder Land Am Donnerstag haben sich zwei tödliche Verkehrsunfälle im Mansfelder Land ereignet. ...
Anzeige
Schwanger durch den Sommer - Tipps für werdende Mütter Schwanger durch den Sommer - Tipps für werdende Mütter SGH (red). Wenn die Temperaturen im Sommer unaufhaltsam nach oben klettern, kann es für Schwangere anstrengend werden. Der Alltag mit Babybauch ist in der...
Anzeige
Sag Ja!