Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Lerchenfest entfällt nun doch >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 04.08.2020 um 13:29:03

Lerchenfest entfällt nun doch


Foto: Archiv
Wie die Mitglieder der Werbe- und Verkehrsgemeinschaft Stolberg (Harz) vor wenigen Minuten mitteilten, haben sie gestern Abend während ihrer monatlichen Sitzung und Beratung mehrheitlich beschlossen, das Lerchenfest, welches für das kommende Wochenende am 8. und 9. August 2020 geplant war, nun abzusagen.

Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Ein Hygienekonzept hatte man erstellt und eingereicht, welches grundsätzlich den nötigen Anforderungen entsprach. Die Bedingung, an den Zugangswegen des Stadtgebietes durch Absperrungen eine Ein- und Auslasskontrolle zu gewährleisten und sicherzustellen, dass sich zu keinem Zeitpunkt mehr als 1000 Gäste auf dem Veranstaltungsgelände/ Stadtgebiet aufhalten, könne man nicht erfüllen und mit dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der epidemiologischen Lage möchte man kein Risiko eingehen und die Gäste, Besucher, Mitwirkende und Einwohner nicht gefährden, teilt die Werbe- und Verkehrsgemeinschaft Stolberg weiter mit.

Die Werbe- und Verkehrsgemeinschaft Stolberg (Harz) bittet deshalb um Verständnis für die kurzfristige Absage des Lerchenfestes in diesem Jahr.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
100.000 Besucher im Rosarium in diesem Jahr - Jubiläumsbesucher mit Rosen überrascht 100.000 Besucher im Rosarium in diesem Jahr - Jubiläumsbesucher mit Rosen überrascht Nach 2016 hat das Europa-Rosarium wieder die 100.000 Besuchermarke erreicht.  ...
Anzeige
Trauerportal
Flohmarkt an der Wassermühle in Röblingen Flohmarkt an der Wassermühle in Röblingen Am 19. und 20. September findet, jeweils von 11 bis 17 Uhr, in der Wassermühle in Röblingen, Bahnhofstraße 17, „Trödel in der...
Anzeige
Ehemaliges Freibad in Osterhausen ist jetzt ein Spielplatz Ehemaliges Freibad in Osterhausen ist jetzt ein Spielplatz Die  Renaturierungsarbeiten des ehemaligen Freibades in Osterhausen sind abgeschlossen. Das wurde vor am vergangenen Freitag mit einer...
Anzeige
Unser Land