Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 28.09.2020 um 14:49:45

Festkonzert zum Tag der Deutschen Einheit im Theater Eisleben


Foto: Archiv
Zum Tag der Deutschen Einheit, am Samstag, 3. Oktober, führt das Akademische Orchester Halle ein Festkonzert am Theater Eisleben auf. 17 Uhr und 20 Uhr werden das Klavierkonzert von Edvard Grieg und Auszüge aus dem Lobgesang von Mendelssohn zu hören seit.

Traditionell begleitet der RegionalChor die Festkonzerte zum Tag der Deutschen Einheit. Coronabedingt waren in diesem Jahr keine Proben dafür möglich. Ursprünglich wollte der Chor den „Lobgesang“ von Felix Mendelssohn Bartholdy präsentieren. Nun wird der Chor die Gäste vor dem Theater mit einigen Liedern begrüßen.
Karten für 25 Euro sind an der Theaterkasse in Eisleben erhältlich. Der RegionalChor bittet außerdem um Spenden.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Andreas Hensel geht Andreas Hensel geht Wie der Landkreis Mansfeld-Südharz mitteilt, verläßt der Geschäftsführer der Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH, Andreas...
Anzeige
Unser Land
Senioren testen Teppichcurling Senioren testen Teppichcurling Von Steffi Rohland ...
Anzeige
Aktuell 54 mit dem Covid-19-Virus infizierte Personen im Landkreis MSH Aktuell 54 mit dem Covid-19-Virus infizierte Personen im Landkreis MSH +++ 2 neue Coronavirus-Fälle im Landkreis Mansfeld-Südharz +++ ...
Anzeige
Trauerportal