Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > "Tag des Einbruchsschutzes": Eine Stunde für mehr Sicherheit >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 16.10.2020 um 09:44:14

"Tag des Einbruchsschutzes": Eine Stunde für mehr Sicherheit


Foto: Archiv
Präventionsmobil ist am 26. November auf dem Eisleber Markt.
Eisleben (red). Am „Tag des Einbruchschutzes“, am 25. Oktober, besteht für Interessierte die Möglichkeit, sich im Polizeirevier Mansfeld-Südharz in der Lutherstadt Eisleben, Friedensstraße 7 , über effektive Sicherungsmaßnahmen zu informieren. Durch richtiges Verhalten und die richtige Technik zur Sicherung, gegebenenfalls auch Nachrüstung, können viele Einbrüche verhindert werden. 

Ohne Voranmeldung  gibt es in der Zeit von 10 Uhr bis 12 Uhr aktuelle Auskünfte aus der Kampagne K-EINBRUCH. Weitere Terminabsprachen sind nur unter Voranmeldung per E-Mail an: christine.brenning@polizei.sachsen-anhalt.de möglich. 

In dem Zusammenhang wird am 26. November von 10 Uhr bis 14 Uhr das Präventionsmobil in Eisleben auf dem Markt vor Ort sein. Hier werden Fragen zur Sicherheit beantwortet und Tipps zur Sicherung des Eigentums bzw. zur Verbesserung des mechanischen sowie elektronischen Grundschutzes sowie Verhaltensempfehlungen gegeben.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Weitere Coronavirus-Fälle im Landkreis Mansfeld-Südharz Weitere Coronavirus-Fälle im Landkreis Mansfeld-Südharz Dem Gesundheitsamt des Landkreises Mansfeld-Südharz wurden heute (19. Oktober 2020) zwei neue Ansteckungsfälle gemeldet. Hinzu kommt ein am Wochenende...
Anzeige
Trauerportal
Fahrlässige Brandstiftung in Hettstedt Fahrlässige Brandstiftung in Hettstedt Polizeibericht vom 19. Oktober 2020 ...
Anzeige
Neue Chefärztin der Kinderheilkunde und Jugendmedizin Neue Chefärztin der Kinderheilkunde und Jugendmedizin Dr. med. Alexandra Voigt übernimmt die Position als Chefärztin der Kinderheilkunde und Jugendmedizin an der Helios Klinik Sangerhausen. ...
Anzeige
Sag Ja!