Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Freie Werkstatt liegt bei der Leserwahl ganz vorn >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 17.11.2020 um 10:16:25

Freie Werkstatt liegt bei der Leserwahl ganz vorn

Lutz Haring mit der Urkunde Lutz Haring mit der Urkunde "Werkstatt des Jahres 2020".
AUTO TECHNIK HARING in Eisleben hat die Leserwahl zur „Werkstatt des Jahres“ gewonnen. Auf Platz zwei kam Autoservice Eisleben GmbH in Eisleben, Platz drei sicherte sich das Autohaus Worch in Roßla.

Eisleben (red). Strahlend hält Lutz Haring die Urkunde „Werkstatt des Jahres“ in der Hand. Er kann es noch immer nicht ganz glauben, dass AUTO TECHNIK HARING bei der Wahl, die von den Wochenspiegel-Lesern entschieden wurde, die Nase vorn hatte. „Das war eine große Herausforderung. Es haben erstklassige Mitbewerber und Berufskollegen mitgemacht“, sagt der Kfz-Meister und -gutachter. Für ihn ist das eine Bestätigung seiner Arbeit  und seines Leistungsspektrums, mit denen die Kunden  offenbar sehr zufrieden sind. Und so gilt sein Dank zu allererst seinen Kunden, aber auch Freunden, Bekannten und den Ringern vom  KAV, die seine Werkstatt mit Kfz-Sachverständigenbüro gewählt und unterstützt haben.

Seit zehn Jahren gibt es den Kfz-Meisterbetrieb in der Halleschen Straße in Eisleben. Es ist eine freie Werkstatt. Der komplette Service von Reparaturen über Reifenservice und Achsvermessung über Motordiagnose bis hin zu HU/AU wird hier für alle Automarken übernommen. Haring hat sich in der Region außerdem einen Namen als Spezialist für Leistungssteigerung und Kennfeldänderung im Steuerteil gemacht. Dadurch kann der Spritverbrauch reduziert werden.
 Kfz-Meister Lutz Haring freut sich besonders, dass in diesem Jahr eine freie Werkstatt den Titel  geholt hat. Es sei nicht wichtig, wie groß eine Werkstatt ist, sondern wie zufrieden die Kunden sind, ist sein Tenor. In der Handwerksrolle hat er recherchiert, dass es in Mansfeld-Südharz 120 eingetragene Kfz-Betriebe gibt, 70 Prozent davon seien freie Werkstätten. Für die Wahl zur Werkstatt des Jahres im kommenden Jahr hofft er, dass auch mehrere kleinere Kfz-Betriebe teilnehmen. Auch er wird wieder mitmachen, als „freundliche, freie Werkstatt mit Charakter“, wie er selbst sagt.

Hauptpreis ausgelost
Unter den vielen Einsendungen, die sich an der Leserwahl „Werkstatt des Jahres“ beteiligt haben, hat die Glücksfee Veronika Schimmeyer  als Gewinnerin des Hauptpreises ermittelt. Die Eisleberin darf  sich über eine Übernachtung im Waldthemen-Doppelzimmer mit Steinbadewanne im Hotel Nordmann in Stangerode, inklusive   reichhaltigem Frühstücksbuffet und freier Nutzung der 1.500 m² großen Wellnesslandschaft freuen.  Herzlichen Glückwunsch!



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Weihnachtsbaum auf dem Eisleber Markt aufgestellt Weihnachtsbaum auf dem Eisleber Markt aufgestellt Eisleben (red). Fest am Kran gesichert, schwebt die Tanne über den Marktplatz. Schweben ist dabei nicht wörtlich gemeint, denn ein Federgewicht ist...
Anzeige
MZ
30 neue Corona-Infektionsfälle innerhalb eines Tages in Mansfeld-Südharz 30 neue Corona-Infektionsfälle innerhalb eines Tages in Mansfeld-Südharz In den letzten 24 Stunden (25.11.2020, 15:30 Uhr) sind dem Gesundheitsamt des Landkreises Mansfeld-Südharz 30 weitere Fälle gemeldet worden, bei denen...
Anzeige
Präventionsmobil in Eisleben muss entfallen Präventionsmobil in Eisleben muss entfallen Polizeibericht vom 25. November 2020 ...
Anzeige
Unser Land