Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Wohnträume erleben >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 24.03.2014 um 16:28:28

Wohnträume erleben

Heiko Fallei (li.), Vermögensmanagement der Sparkasse, erhält von Wochenspiegel-Filialleiter Torsten Gröschler ein Wohnträume-Magazin.    Heiko Fallei (li.), Vermögensmanagement der Sparkasse, erhält von Wochenspiegel-Filialleiter Torsten Gröschler ein Wohnträume-Magazin.
Foto: D. Kadell
Eisleben (WS). Druckfrische Exemplare überreichte Torsten Gröschler, Geschäftstellenleiter des Wochenspiegel Mansfelder Land/Sangerhausen, am vergangen Donnerstag in Eisleben an Heiko Fallei, Sparkassenfachwirt und Immobilienmakler.
„Sieht toll aus“, so der erste Eindruck von Heiko Fallei, der das Magazin gleich mit Interesse durchblätterte. Garniert mit Erklärungen von Torsten Gröschler, der das Motto der diesjährigen Ausgabe pries: „Wohnträume er­­leben“ mit interessanten Produkten und Informationen zu wichtigen Bau- und Wohn­­themen. Und, schon auf der Titelseite angekündigt, die „Gartenträume spezial“ auf 20 Seiten mit Tipps.
Insgesamt 84 Seiten, da gibt es viel zu erfahren - und zu träumen. Unternehmen aus dem südlichen Sachsen-An­­halt, ausgewiesene Experten auf ihren Gebieten, stellen sich im Magazin vor. Handwerker aus allen Bereichen wie Finanzierung, Versicherung, Planung, Haus- und Ausbau, Dach, Fenster, Treppen, Tü­­ren. Fassade, Wand, Bo­­den, Decke, Energie, Ka­­min, Heizung, Sanitär, Küche, Bad und Wohnraum, Telekommunikation und Elektrik sowie Garten, Außenbereich, Schwimmbad und Teich.
Das Magazin gibt es in allen Sparkassenfilialen und Bauämtern des südlichen Sachsen-Anhalts - gratis.
Und hier geht es zum E-paper: KLICK
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Unser Land
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Trauerportal