Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Frauengruppe und Feuerwehr laden ein >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 24.04.2014 um 12:38:05

Frauengruppe und Feuerwehr laden ein

Hornburg (red). Die Freiwillige Feuerwehr Hornburg feiert 80-jähriges Jubiläum, und die Frauengruppe 51-jähriges. Dazu wird es am 2. und 3. Mai ein buntes Programm mit Schausteller Glaser und Schieß- und Losbude an allen Tagen geben. Am 2. Mai, um 19 Uhr, gibt es einen Fackelumzug, im Anschluss gibt  La­­gerfeuer am Dorfgemeinschaftshaus. Am 3. Mai treffen gegen 10 Uhr die eingeladenen Wehren ein, daran anschließend folgt ein Um­­zug durch den Ort gegen 10.30 Uhr. Ab 12 Uhr gibt es Essen aus der Gulaschkanone oder vom Grill und ab 13 Uhr ein Programm für alle Einwohner, Gäste und Besucher mit Schauübung, Hüpfburg, Torwand, Mal-/ Bastelstraße ... und Kaffee und Kuchen. Die musikalische Un­­­­terhaltung übernimmt die Schallmeinkapelle aus Martinsrieth und Anja Schröter.Ab  20 Uhr wird zum Tanz in den Mai mit ,,Floppy’’ aus Gera eingeladen. Es treten au­­ßerdem die Hornburger Modepuppen auf und es gibt ein Höhenfeuerwerk.
Am 4. Mai laden die OF Hornburg und der Förderverein der Feuerwehr ,,Goldenes Horn eV.“ in der Zeit von 10  bis 14 Uhr zum Familiensonntag mit Spiel und Spaß, Schubkarrenrennen und Wettangeln, Hüpfburg, Mittagessen ... ein.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Trauerportal