Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Mit einem Nebenjob als Zusteller Geld dazuverdienen >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 25.04.2014 um 16:42:07

Mit einem Nebenjob als Zusteller Geld dazuverdienen

Alexander Kauf ist als Wochenspiegel-Zusteller in Eisleben unterwegs. Alexander Kauf ist als Wochenspiegel-Zusteller in Eisleben unterwegs.
Foto: dmesserschmidt
MSH (dM). Mittwochs ist Wochenspiegeltag - dafür sorgt unser zuverlässiges Zustellerteam.
Und dahinter steht eine Zahl: 2700. So viele ortsansässige Zusteller sorgen nämlich dafür, dass der Wochenspiegel pünktlich in Ihren Briefkästen landet, jeden Mittwoch, Woche für Woche. Einer von ihnen ist Alexander Kauf. Warum er Zusteller geworden ist? „So kann ich mir auch mal einen Wunsch zwischendurch erfüllen“, sagt der 19-Jährige. Und Wünsche hat er so einige. Alex ist Azubi zum „Medienkaufmann für Digital und Print“ bei der Wochenspiegel Verlagsgesellschaft. Und er hat auch schon eine eigene Wohnung. Da kommt schon der eine oder andere (Extra)-Wunsch zu­­sammen. Jetzt spart er ge­­rade auf eine neue Waschmaschine. Und da­­nach? Ein neuer Fernseher, die „olle Kiste“ hat ausgedient. Ein „Flacher“ soll es werden. Und das alles kann er sich leisten, mit dem Geld, das er als Zusteller verdient.
Sie mö­­ch­­ten auch Zusteller bei uns werden? Na dann los! Was Sie dafür brauchen? Nur Lust und et­­was freie Zeit.
Unter 0800/ 100 58 9 38 62 können Sie sich kostenfrei bewerben.                                            
Oder Sie schreiben uns einfach eine E-mail an:  zusteller@sdw-halle.de.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Trauerportal