Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 23.05.2014 um 18:14:01

Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz

Bösenburg, gesamte Ortsdurchfahrt, K 2313 / K 2314    
(einschließlich Kreuzungsbereich nach Rottelsdorf)
Vollsperrung bis 31.07.2014
Grund: Kanalbau
Umleitung ab Bösenburg über K 2313 bis Heiligenthal, weiter über L 154 und L 158 bis Adendorf, weiter über die K 2313 nach Oeste.

Sandersleben, Ascherslebener Straße, K 2331
Vollsperrung bis 13.06.2014
Grund: Kanalbau
Eine Umleitung erfolgt ab Sandersleben über die L 72, B 6 bis Mehringen und die K 1330 bis Sandersleben.

Pölsfeld, gesamte Ortsdurchfahrt, K 2307
Vollsperrung bis 14.10.2014
Grund: grundhafter Straßenausbau
Eine Umleitung erfolgt über B 86, L 151 und L 230 (über Sangerhausen).

Rottleberode, Hauptstraße, L 237
Höhe Schlossteich bis Engstelle
Vollsperrung bis 01.06.2014
Grund: Neuverlegung Trinkwasserleitung
Eine innerörtliche Umleitung ist  für Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen ausgeschildert.
Der Schwerverkehr wird weiträumig umgeleitet.

L 223 von Rothenschirmbach bis Osterhausen
Grund: Kanalbau
Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Kleinosterhausen vom bis 31.10.2014
Vollsperrung der Bornstedter Straße in Osterhausen bis 21.07.2014
Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Rottleberode, Hauptstraße, L 237
Brücke über Thyra bis Engstelle
Vollsperrung vom 02.06.2014 bis 12.12.2014
Grund: grundhafter Straßenausbau
Eine innerörtliche Umleitung ist  für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen ausgeschildert.
Der Schwerverkehr wird weiträumig umgeleitet.

Klostermansfeld, Thondorfer Straße, L 226
von Chausseestraße bis Kirchstraße
Vollsperrung vom 02.06.2014 bis 05.06.2014
Grund: Straßenkappen erneuern
Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Beyernaumburg, Othaler Straße, K 2316 und Sotterhäuser Straße, L 223
Halbseitige Sperrung mittels Lichtsignalanlage vom 26.05.2014 bis 30.08.2014
Grund: Erneuerung Trinkwasserleitung

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Unser Land