Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Landkreis stellt Zwischenergebnisse der Kommunalwahl ab 25. Mai, 18 Uhr, online >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 23.05.2014 um 18:22:06

Landkreis stellt Zwischenergebnisse der Kommunalwahl ab 25. Mai, 18 Uhr, online


Foto: Wilhelmine_Wulff_pixelio.de
MSH (red). Die aktuellen Zwischenstände der Kommunalwahlen im Landkreis Mansfeld-Südharz sind am Sonntag, 25. Mai 2014, ab 18:00 Uhr auf der Homepage der Kreisverwaltung unter www.mansfeldsuedharz.de einsehbar.
Dies betrifft die Ergebnisse der Wahlen zum Kreistag und zum Landrat bzw. der Landrätin des Landkreises. Bei den Wahlen zum Kreistag werden die Wahlergebnisse der Parteien und Wählergruppen online gestellt, nicht aber die Ergebnisse der einzelnen Bewerber. Um die 48 Sitze im neuen Kreistag des Landkreises bewerben sich 308 Bewerberinnen und Bewerber. Für die Funktion des Landrates werben sechs Kandidaten und eine Kandidatin um Wählerstimmen.
Im Landkreis Mansfeld-Südharz sind 123.500 Bürgerinnen und Bürger (ab dem 18. Lebensjahr)  aufgerufen, ihre Stimme für die Kandidaten abzugeben, die bei der Europawahl kandidieren. Etwa 128.500 Bürger (ab dem 16. Lebensjahr)  im Landkreis sind für die Kommunalwahlen wahlberechtigt.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Unser Land
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Trauerportal