Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Rohbau steht - Richtfest am Donnerstag >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 06.06.2014 um 10:45:47

Rohbau steht - Richtfest am Donnerstag


Foto: daniela messerschmidt
Eisleben (WS). Am Donnerstag, dem 12. Juni, wird Richtfest für den ersten Bauabschnitt der neuen Rettungswache des Eigenbetriebes Ret­­­­­­tungsdienst Mansfeld-Südharz in Eisleben gefeiert. Im ersten Bauabschnitt wird der zweigeschossige Anbau errichet. Der Rohbau ist nach Baustart im Mai 2013 inzwischen fertig gestellt, so dass Richtfest mit dem Aufziehen des Richtkranzes gefeiert werden kann. In dem Verwaltungstrakt mit etwa 400 Quadratmetern Nutzfläche sollen Sozialräume, Büros und Lagerräume entstehen. Die neue Rettungswache wird künftig Arbeitsplatz von zirka 20 Mitarbeitern sein, unter anderem des ärztlichen Leiters Rettungsdienst, des Leiters der Rettungsdienste und des Desinfektors.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Unser Land