Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Bernhard Brink eröffnet musikalisch den 493. Eisleber Wiesenmarkt >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 10.07.2014 um 15:25:02

Bernhard Brink eröffnet musikalisch den 493. Eisleber Wiesenmarkt

YES! - Bernhard Brink eröffnet musikalisch die Eisleber Wiese YES! - Bernhard Brink eröffnet musikalisch die Eisleber Wiese
Foto: Agentur
Eisleben (red)."Die Verträge sind unterzeichnet und somit können wir verkünden, dass zur Eröffnung des
493. Eisleber Wiesenmarktes kein geringerer als Bernhard Brink das Zepter oder besser
gesagt das Mikrofon in der Hand halten wird," verkündet Nicole Wiesenmüller vom Eigenbetrieb Märkte in Eisleben nicht ohne Stolz. Im vergangenen Jahr feierte Brink sein 40. Bühnenjubiläum. Aus dem Leben gegriffen,
ungeschminkt und ungeschliffen, so heißt es im Titelsong seines neuen Albums. Das passt, denn auch der Sänger ist echt und pur. Neues, aber auch einen Auszug seiner bekanntesten Hits wird er am 19. September 2014
nach dem offiziellen Fassbieranstich aus seiner Kehle zaubern.
Der Eintritt ist natürlich frei!

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Trauerportal
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Sag Ja!