Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Fjordpferde >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 09.09.2014 um 10:17:08

Fjordpferde

Heiligenthal (WS). Am Sonntag, dem 14. September, findet auf dem Ritterhof in Heiligenthal ein „Tag der offenen Tür“ unter dem Motto „Tag des Fjordpferdes“ statt. Mit dieser Veranstaltung sollen diese liebenswerten und mittlerweile sehr selten gewordenen Pferde bekannt gemacht werden. Zwischen 15 und 18 Uhr gibt es auf dem Ritterhof jede Menge Fjordpferde in Aktion zu sehen, kostenloses Ponyreiten für kleine und na­­türlich auch für große Be­­su­­cher, Schauvorführungen und Ringreiten für die „Ritter“ der Reitschule. Beim Fjord­pferdequiz gibt es Reitstunden und andere Preise zu gewinnen. Der Veranstalter freut sich auf viele Besucher ab 15 Uhr auf dem Ritterhof in Heiligenthal, Helmsdorfer Straße 15.
Mehr über den Ritterhof und seine Pferde erfahren Interessierte unter www.Ritterhof-Heiligenthal.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Unser Land
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Sag Ja!