Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Überraschung im Morgenrot >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 17.12.2014 um 10:51:03

Überraschung im Morgenrot

In zehn Sekunden von klein auf maximales Fahrvergnügen – Grit Kramer hat es gleich ausgetestet. Foto: Michael Schwarze In zehn Sekunden von klein auf maximales Fahrvergnügen – Grit Kramer hat es gleich ausgetestet. Foto: Michael Schwarze
Foto: Michael Schwarze/ AOK
Klostermansfeld (WS). Nein, ein Weihnachtspäckchen war es nicht, was Grit Kramer aus Klostermansfeld Mitte De­­zember in Empfang nahm. Vielmehr übergab ihr Thomas Barth vom Fahrradies in Halle ein ausgewachsenes Liegedreirad. Das „Gekko fx“ hatte sie bei einem Gewinnspiel im AOK-Kundenmagazin bleibgesund gewonnen. Zur Verfügung gestellt und speziell auf Maß und in Wunschfarbe ge­­fertigt wurde das Touren - Trike im Wert von rund 2.600 Euro von HP Velotechnik, einem der weltweit führenden Hersteller im Bereich Liegeräder. „In so einem Liege­rad sitzt man wirklich gemütlich. Praktisch ist auch, dass es ruck-zuck zusammengefaltet ist und bequem in den Kofferraum passt. Die neue Radsaison kann kommen“, freut sich die glückliche bleibgesund-Leserin.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Trauerportal
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Unser Land