Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Großbäckerei auf „Chance 2015“ >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 15.01.2015 um 10:17:29

Großbäckerei auf „Chance 2015“

Lutherstadt Eisleben (red).  Die Klemme AG präsentiert sich auf der Bildungsmesse „Chance 2015“ in Halle  (Freitag 16. und Samstag 17. Januar) mit einem eigenen Messestand; dort stehen Ausbilder und Auszubildende den Messebesuchern Rede und Antwort. Mathias Nolte der betriebliche Ausbilder sagte: „Wir informieren ausführlich und aus erster Hand durch unsere Auszubildenden direkt, wie die Ausbildung bei Klemme läuft und was unser Unternehmen ausmacht.“  Die „Chance 2015“ richtet sich neben Schülern und Studenten in Sachen Berufsorientierung auch an Fachkräfte, die Entwicklungsmöglichkeiten suchen.
Bis zum Sommer 2015 will ARYZTA über 100 Auszubildende an den Standorten in Sachsen-Anhalt und Thüringen beschäftigen.  „ARYZTA versteht sich als Top-Ausbildungsbetrieb, das hat auch die IHK soeben mit einer Auszeichnung gewürdigt“,  teilte Finanzvorstand Oliver Scholl mit.
Auch ein Schnupperpraktikum (2 -3 Tage) oder ein Berufspraktikum für Schülerinnen und Schüler bzw. ein bis zwei Wochen Praktikum zu Ferienzeiten sind möglich, hieß es bei Klemme in Eisleben.  Zudem werden regelmäßig  Werksführungen mit einer Besichtigung der Großbäckereien für Schulklassen angeboten. Bewerberinnen und Bewerber können sich für alle Bereiche an personal@klemme- ag.com wenden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Unser Land