Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Die neue Ausgabe vom „Azubi gesucht“ ist da >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 04.03.2019 um 16:30:21

Die neue Ausgabe vom „Azubi gesucht“ ist da


Foto: Nadine Rößler
Wir haben einmal mehr unser neues „Azubi gesucht“-Magazin in den neunten und zehnten Klassen aller Schulen im Süden Sachsen-Anhalts verteilt. Es enthält jede Menge Tipps und Tricks für die richtige Bewerbung, verschiedene Berufsbilder werden vorgestellt für die Schüler, die vielleicht noch keine Idee haben, was sie mal werden möchten. 
In unserem Spezial zur Agrar- und Ernährungswirtschaft können sie sich vor allem über Berufe und Zukunftschancen in diesen Berufen informieren. Und natürlich finden sich im hinteren Teil wieder jede Menge Ausbildungsangebote, alle von Firmen aus unserer Region. So erfahren Schüler topaktuell, wo gerade Ausbildungsstellen zu finden sind und müssen dafür gar nicht in die Ferne schweifen.
Ab sofort ist das Magazin wieder an allen Schulen erhältlich und natürlich auch beim Super Sonntag und Wochenspiegel, in der Friedensstraße 14 in Eisleben und in der Hüttenstraße 16 in Sangerhausen. Die Schüler der neunten und zehnten Klassen der Katharinenschule in Eisleben haben ihre Ausgaben auch schon in den Händen und waren ganz begeistert. Sie stehen jetzt schon kurz vor ihren Vorprüfungen und müssen gerade jede Menge lernen.   
Wer auch mal einen Blick ins aktuelle „Azubi gesucht“ werfen will - ist ja nicht nur für Schüler, sondern auch für Eltern und Großeltern interessant - der findet das vollständige Magazin zum kostenlosen Download auf unserer Internetseite.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Sag Ja!
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Unser Land