Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 05.02.2020 um 15:14:56

Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich

Michael Näher, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mansfeld-Südharz, und Annett Görlich, ebenfalls vom Sparkassen-Vorstand, nahmen den neuen Behördenführer 2020/21 für Mansfeld-Südharz von Wochenspiegel-Geschäftsstellenleiter Michael Rieck (re.) entgegen. Michael Näher, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mansfeld-Südharz, und Annett Görlich, ebenfalls vom Sparkassen-Vorstand, nahmen den neuen Behördenführer 2020/21 für Mansfeld-Südharz von Wochenspiegel-Geschäftsstellenleiter Michael Rieck (re.) entgegen.
Foto: Nadine Rößler
Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind für den Kindergarten an? Wo kann ich heiraten? Wo bezahle ich Hundesteuern? Wo stelle ich einen Bauantrag? Wo melde ich ein Gewerbe an?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet der Behördenführer 2020/21 für Mansfeld-Südharz. Er ist farblich sortiert nach Städten, Verwaltungs- und Einheitsgemeinden, so findet man alles in der eigenen Verwaltung auf einen Blick.

Hier ist der Behördenführer ab sofort kostenlos für Sie erhältlich:

Mansfelder Land:
- Wochenspiegel/ Super Sonntag, Friedensstraße 14, in Eisleben
- in allen Filialen der Sparkasse Mansfeld-Südharz
- Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben, Markt 1, in Eisleben
- Verbandsgemeinde Mansfelder Grund - Helbra, An der Hütte 1, in Helbra
- Gemeinde Seegebiet Mansfelder Land, Pfarrstraße 8, in Röblingen
- Stadt Hettstedt, Markt 1-3, in Hettstedt
- Einheitsgemeinde Stadt Mansfeld, Lutherstraße 9, in Mansfeld
- Einheitsgemeinde Stadt Gerbstedt, Markt 1, in Gerbstedt
- Einheitsgemeinde Stadt Arnstein, Eislebener Chaussee 2, in Quenstedt
- Getränkequelle in Eisleben, Hettstedt, Mansfeld und Siersleben 

Sangerhausen:
- Wochenspiegel/ Super Sonntag, Hüttenstraße 16, in Sangerhausen
- in allen Filialen der Sparkasse Mansfeld-Südharz
- Landkreis Mansfeld-Südharz, Rudolf-Breitscheid-Straße 20/22, in Sangerhausen
- Stadtverwaltung Stadt Sangerhausen, Markt 7a, in Sangerhausen
- Einheitsgemeinde Südharz, Wilhelmstraße 4, in Roßla
- Verbandsgemeinde Goldene Aue, Lange Straße 8, in Kelbra
- Einheitsgemeinde Stadt Allstedt, Markt 10, in Allstedt
- Getränkequelle, Riethweg 10, in Sangerhausen
- Getränkequelle, Lange Straße 3, in Kelbra

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Trauerportal
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Sag Ja!