Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > in eigener Sache > Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 19.03.2020 um 17:25:29

Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben

Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April als Einsendeschluss für die Fotos festgelegt. Das ist jetzt auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Über einen neuen Einsendeschluss und die neuen Termine für das Internet- und Telefonvoting werden wir rechtzeitig im Wochenspiegel und auf unserer Facebookseite informieren.

Alle Fotos, die bislang gemacht wurden, behalten natürlich ihre Gültigkeit und können auf den Internetseiten www.wochenspiegel-eisleben.de und www.wochenspiegel-sangerhausen.de im Votingbereich schon einmal angeschaut werden.

Trotz des verschobenen Einsendeschluss’ ist die Wonneproppen-Aktion also nicht vorbei. Eltern aus unserem Landkreis, die ihre 2019 geborenen Kinder für die Aktion fotografieren lassen wollen, rufen am besten in den teilnehmenden Fotostudios an und sprechen sich mit den Fotografen ab.

- Foto Zerlach in Klostermansfeld
- Foto Gleiche in Hettstedt 
- Fotostudio Ahlhelm in Eisleben
- Foto Wittenbecher in Sangerhausen
- Fotostudio Emotion in Sangerhausen
- Foto-Schwabe in Sangerhausen




 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Wonneproppen MSH: Einsendeschluss verschoben Der Wochenspiegel Mansfeld-Südharz setzt den Einsendeschluss  der Fotoaktion „Wonneproppen 2019“ aus. Ursprünglich war der 15. April...
Anzeige
Trauerportal
„Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt „Azubi gesucht“ wieder in den Schulen verteilt Ausbildungsstart 2020: Noch viele freie Ausbildungsplätze vorhanden. ...
Anzeige
Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Behördenführer 2020/21 ab sofort erhältlich Der Weg durch die Behörden kann manchmal schon verwirrend und lang sein. Wo melde ich mich um? Wo muss ich mein Auto anmelden? Wo melde ich mein Kind...
Anzeige
Sag Ja!