Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Polizei und Verkehr > Wohnungseinbruch in Gerbstedt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 29.05.2020 um 16:08:29

Wohnungseinbruch in Gerbstedt


Foto: Archiv
Polizeibericht vom 29. Mai 2020

Benndorf / Kennzeichentafeln entwendet
In der vergangenen Nacht wurden von einem PKW VW beide amtlichen Kennzeichentafeln abmontiert und entwendet. Das Fahrzeug stand zum Zeitpunkt der Tat auf einem Parkplatz in der Knappenstraße.

Sangerhausen / Unfallflucht
Die Halterin eines PKW Hyundai bemerkte am Morgen Beschädigungen an ihrem abgestellten Auto. Das Fahrzeug hatte sie bereits am 27.05.2020 in der W.-Koenen-Straße geparkt und kam erst heute wieder zurück.  Offensichtlich wurden die Schäden durch ein zurzeit unbekanntes Fahrzeug verursacht. Ein entsprechendes Verfahren wegen des Verdachts der Unfallflucht wurde eingeleitet.

Gerbstedt / Wohnungseinbruch
Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in ein Wohnhaus eingebrochen. In diesem wurden verschiedene Räume betreten und offensichtlich nach Diebesgut durchsucht. Entwendet wurden ca. 80,- Euro Bargeld und ein Handy.

Verkehrslage

Wildunfälle

Am gestrigen späten Abend ereigneten sich 2 Wildunfälle.
Zunächst kam es gegen 23:13 Uhr zwischen Eisleben und Rothenschirmbach zur Kollision eines Fuchses mit einem PKW Skoda. Der Fuchs flüchtete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 300,- Euro.

Gegen 23:34 Uhr kollidierte  zwischen Sangerhausen und Martinsrieth ein Reh mit einem Renault. Das Tier verendete und an dem PKW entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Straßensperrungen im Landkreis Mansfeld-Südharz in der Zeit vom 06. bis 12. Juli 2020 Ort: Stadt Gerbstedt, Freie Straße, Zabenstedter Straße, L 151, L 158 ...
Anzeige
Unser Land
Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Tatverdächtiger nach Einbrüchen in Gerbstedt gefasst Polizeibericht vom 3. Juli 2020 ...
Anzeige
10-Jähriger wird auf Spielplatz angeschossen - Polizei sucht Zeugen 10-Jähriger wird auf Spielplatz angeschossen - Polizei sucht Zeugen Polizeibericht vom 2. Juli 2020 ...
Anzeige
Trauerportal