Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > KAV-Reserve bleibt unangefochten >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 30.09.2013 um 20:52:36

KAV-Reserve bleibt unangefochten

Lutherstadt Eisleben (KAV). Vergangenen Samstag musste sich die Reserve des KAV mit der neuformierten Wettkampfgemeinschaft Salzgitter/ Nienburg/ Wernigerode auseinandersetzen. Der Arbeitstag für die Unparteiische Rene Wenzel aus Leipzig verlief ohne Probleme und war bereits nach knappen 16 Minuten beendet.

Matthias Neumann siegte gleich zum Auftakt in einem sehenswerten Kampf im 55 kg-Limit gegen Jakob Frank. Da aber Matthias erst in wenigen Tagen 14 Jahre alt wird, gingen die 4 Siegpunkte an die WKG. Bis 120 kg wurde Dominik Klann gegen den Veteranen- Weltmeister Murat Yavuz gesetzt. Was unser Sportschüler gegen den 22 Jahre älteren und fast 20 kg schwereren Mattenfuchs aus Salzgitter bot, war schon beeindruckend. Er zeigte keinerlei Respekt, ließ sich nicht von der anfänglichen Punkteführung des Gegners beeindrucken und kämpfte mit Herz und Verstand. Am Ende siegte Dominik Klann gegen den eigentlich übermächtigen Yavuz nach Punkten. Eine ganz starke Leistung unseres 15- jährigen Eisleber Schwergewichtstalentes. Andriy Blayvas, Marcus Breitschuh, Said Abakarov, Christian Bröschke und Machatsch Machatschew siegten danach im Schnelldurchlauf und gewannen vorzeitig durch Schultersiege, oder technische Überlegenheit.

Mit 22:5 Punkten gewinnt die Reserve des KAV diesen Heimkampf sehr überzeugend und bleibt damit weiterhin ungeschlagen. Am kommenden Samstag erwarten unsere Athleten den momentanen Spitzenreiter aus Hamburg. Um 17  Uhr beginnt dieser Doppelkampftag.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Die Etappenorte der Deutschland Tour 2021 sind komplett: Sangerhausen wird Startort der zweiten Etappe. Von der Berg- und Rosenstadt führt der Weg der...
Anzeige
Sag Ja!
VfB 1906 Sangerhausen VfB 1906 Sangerhausen Die Testspiele des VfB 1906 Sangerhausen dürfen jetzt wieder mit Zuschauern stattfinden. ...
Anzeige
Junge Fahrponys in der Erfolgsspur Junge Fahrponys  in der Erfolgsspur Junge  Fahrponys der PSG Pony Power e.V. aus Mansfeld werden „Landeschampionessen“. ...
Anzeige
Trauerportal