Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > KAV-Oberliga-Team deklassiert den Spitzenreiter >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 08.10.2013 um 12:34:21

KAV-Oberliga-Team deklassiert den Spitzenreiter

Eisleben (WS). Der SC Roland Hamburg war am Samstag zu Gast beim Reserveteam des KAV.
Der  deutliche 27:5 Sieg gegen den Spitzenreiter demonstriert die geschlossene Stärke des KAV- Teams.
Beide Teams konnten die 55 kg- Klasse nicht besetzen, bzw. Matthias Neumann wird erst ab dem nächsten Kampf gegen die WKG Mattenfüchse offiziell dazu gehören.
Dominik Klann siegte gegen den 10 Jahre älteren Ole Peters technisch überlegen. Enttäuschend dagegen die Niederlage von Dima Blayvas, der gegen Tigran Asatrjan im Limit 66 kg- F kein Mittel fand und ohne jede Chance war.
Falk Scheibe hatte bis 96 kg seinen Gegner Lomali Hutaev voll in Griff und siegte sicher nach Punkten.
Spannend ging es Im Kampf zwischen Said Abakarov und Mohamed Gunaev in der 84 kg- Klasse her. Mit 10: 4 Punkten siegte nach 6 min Kampfzeit der Eisleber.
Marcus Breitschuh, Machatsch Machatschew und Eik Kohlberg siegten durch technische Überlegenheit und demonstrierten ihre Stärken im Stand und Bodenkampf.
Durch diesen Sieg rückt das KAV- Team an die Spitze der Tabelle in der Oberliga Nordost.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag Am nächsten Wochenende startet nicht nur die Verbandsliga Sachsen-Anhalt in die Saison 2020/ 2021, sondern auch die Landesklasse, Staffel 6, teilt der VfB...
Anzeige
Trauerportal
Stolberger Schlosslauf 2021 wieder Stolberger Schlosslauf 2021 wieder Der 4. Stolberger Schloss-Lauf findet in diesem Jahr nicht statt. Neuer Termin steht bereits fest.  ...
Anzeige
Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Die Etappenorte der Deutschland Tour 2021 sind komplett: Sangerhausen wird Startort der zweiten Etappe. Von der Berg- und Rosenstadt führt der Weg der...
Anzeige
Sag Ja!