Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Neue Matte für Sportler >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 24.10.2013 um 16:37:30

Neue Matte für Sportler


Foto: privat

Osterhausen (red). Ja ist den schon Weihnachten? - Das fragten sich viele die Sportler der „Kampfkunstschule Osterhausen“ - eine Sektion des Sportvereins 1931Osterhausen e.V. Kürzlich, nämlich, war es ein bisschen wie Weihnachten, durften sie sich doch über ein neue große Übungsmatte erfreuen. Die alte ist seit Gründung der Sektion in Betrieb und war sehr in Mitleidenschaft gezogen. Der Sportverein bewilligte das Geld, wofür sich die Mitglieder recht herzlich bedanken wollen. Die jüngsten der Gruppe sind  4 bis 5 Jahre alt. Die Kampfkunstschule gibt es seit 1995 in Osterhausen, die Sektion besteht aus 20 Mitgliedern, die sich samstags von 10 bis 12 Uhr in der Turnhalle Osterhausen treffen. Ein Probetraining von 4 Wochen ist jederzeit möglich.


Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Trauerportal
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Unser Land