Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Sarah mit optimaler Ausbeute dabei >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 06.11.2013 um 17:00:04

Sarah mit optimaler Ausbeute dabei

Die Sangerhäuser Schwimmer haben beim Schwimmfest in Eisleben so richtig abgeräumt. Die Sangerhäuser Schwimmer haben beim Schwimmfest in Eisleben so richtig abgeräumt.
Foto: privat
Eisleben (WS). Beim „offenen Herbstschwimmfest“ des SV Eisleben konnten sich die Aktiven des SV Sangerhausen zu Beginn des neuen Trainings- und Wettkampfjahres sehr erfolgreich in Szene setzen. Überragende und zu­­gleich erfolgreichste Schwimmerin des Wettkampfes war dabei Sarah Otto. Siebenmal startete sie und beendete alle Rennen als Siegerin. Neben 2 neuen Bestzeiten über 50 m Schmetterling und 100m Rü­­cken erreichte Sarah im Sprinterkönigwettbewerb ebenfalls Platz 1. Mit 6 neuen Bestzeiten bei 6 Starts kam Niclas Osterloh sechsmal auf das Siegerpodest. ( 2x Platz1 und 4x Platz 3 ) und wurde beim Sprinterkönig nur knapp geschlagen. Auch Marie Winziers stand einmal ganz oben auf dem Siegerpodest und erzielte bei 5 Starts 5 Bestzeiten und noch 2x Platz 2. Luisa Fugmann stellte bei ihren 5 Starts 3 neue Bestzeiten auf und erreichte 3x Platz 2. Der Sprung auf das Treppchen gelang bei ihrem ersten Wettkampf überhaupt auch Ronja Grünwald-Lehmann mit Platz 3 über 50m Rücken. Maja Mei­­nicke und Chantal Otto mit 2 oder 3 neuen Bestzeiten sind noch steigerungsfähig. Zehn erste, fünf zweite sowie fünf dritte Plätze bei 35 Starts standen abschließend für das Team aus der Kreisstadt zu Buche. Insgesamt waren etwa 220 Teilnehmer aus 14 Vereinen in Eisleben am Start.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Unser Land
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Trauerportal