Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Keiner sprang weiter >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 18.02.2014 um 12:27:35

Keiner sprang weiter


Foto: privat
Riestedter Skispringer Paul Winter ist Deutscher Jugendmeister 2014:
Die Deutschen Jugendmeisterschaften sind Geschichte, und Paul Winter ist Deutscher Jugendmeister 2014. Ur­­sprünglich sollten diese im thüringischen Lauscha stattfinden, wurden aber aufgrund der Wetterlage nach Ruhpolding verlegt. Paul wurde hier bedingt durch seine Top Resultate bei der Ju­­nioren-WM und durch seinen Sieg beim Alpencup in Kranj als Topfavorit auf den Meistertitel gehandelt. Mit ei­­ner Weite von 96 Meter setzte er sich schon nach dem ersten Durchgang an die Spitze des 18 Mann umfassenden Teilnehmerfeldes. Diese konnte er auch mit dem zweiten Sprung auf 96 Meter verteidigen und sicherte sich somit den Titel des Deutschen Jugendmeisters 2014. Damit hat Paul Winter in den letzten 3 Jahren auf nationaler Ebene alle Titel für sich verbuchen können - Deutscher Schülermeister 2012, Deutschlandpokalsieger 2013 und 2014 Deutscher Jugendmeister.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Sag Ja!
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Unser Land