Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > EM-Teilnahme für Dominik Klann! >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 29.04.2014 um 13:27:02

EM-Teilnahme für Dominik Klann!


Foto: KAV
Eisleben (KAV). Der Eisleber Sportschüler Dominik Klann wurde vom Bundestrainer Jürgen Scheibe in die DRB-Auswahlmannschaft berufen und wird vom 5.bis 11.Mai an den Kadetten-Europameisterschaften im bulgarischen Samokov teilnehmen. Den letzten Feinschliff bekamen die Kaderathleten beim 3-tägigen Vorbereitungslehrgang der Nationalmannschaft an der Sportschule in Hennef. Für den Eisleber geht nach dem Gewinn des Deutschen Meistertitels ein weiterer großer Traum in Erfüllung. Er darf zum ersten Mal in seiner noch jungen sportlichen Laufbahn als Auswahlringer Deutschland auf dem internationalen Parkett vertreten. Alle Sportler, Trainer, sowie der gesamte Vorstand des KAV und Landes-Ringer-Verbandes Sachsen-Anhalt wünschen dem sympathischen Schwergewichtler viel Erfolg bei diesen europäischen Titelkämpfen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Unser Land
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Trauerportal