Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Hitzeschlacht auf dem Fußballplatz >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 07.07.2014 um 16:53:34

Hitzeschlacht auf dem Fußballplatz

Die Trainer Frank Erdmenger (links) und Thomas Gall (rechts) mit ihren Schützlingen. Die Trainer Frank Erdmenger (links) und Thomas Gall (rechts) mit ihren Schützlingen.
Foto: privat
Zum Abschluss der Fußballsaison hieß es für die Minis BSV Klostermansfeld noch mal alles geben.
MSH/Langenbogen (red). Das letzte Turnier in der abgelaufenen Saison fand jüngst im Saalekreis, auf der Langenbogener Sportanlage statt. Ingesamt waren sieben Mannschaften angetreten. Bei hohen Temperaturen war es zum Teil aber eine wahre Hitzeschlacht für die kleinen Kicker. Der Nachwuchs aus Klostermannsfeld bestritt sechs Spiele. Drei Partien konnten sie für sich entscheiden und ein Remis erringen. Zwei Spiele gingen jedoch verloren. Dennoch waren alle zufrieden mit dem Turnierverlauf.
Für einige Fußballer war es der letzte Auftritt bei den Minis, sie wechseln in die E-Jugend und spielen ab der kommenden Spielsaison im Meisterschaftsbetrieb um Punkte und Tore. Die restlichen Spieler bleiben bei den Minis und für diese wird es auch in der nächsten Saison wieder einige Turniere zu absolvieren geben.
Doch jetzt steht für den Fußball-Nachwuchs des BSV Klostermansfeld die Sommerpause an. Da heißt es, gesund und munter bleiben, damit sie in der nächsten Saison wieder  voll angreifen können.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Trauerportal
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Sag Ja!