Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > TVC 99 Eisleben - Können konnte leider nicht abgerufen werden >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 12.11.2014 um 16:35:33

TVC 99 Eisleben - Können konnte leider nicht abgerufen werden

Julia Rothkegel und ihre TVC-Teamkolleginnen gaben beim Spiel gegen die von Reichardtswerben alles. Gereicht hat es dieses Mal leider nicht. Den Tabellenspitzenplatz mussten sie leider abgeben. Foto: privat Julia Rothkegel und ihre TVC-Teamkolleginnen gaben beim Spiel gegen die von Reichardtswerben alles. Gereicht hat es dieses Mal leider nicht. Den Tabellenspitzenplatz mussten sie leider abgeben. Foto: privat
Foto: privat
Eisleben (red). Das Spiel gegen den TSV Reichardtswerben ging mit 3:1 verloren. Leider konnten die Damen des TVC 99 Eisleben jüngst nicht an die Erfolge der letzten beiden Heimspieltage anknüpfen.
Bei schlechter Ballannahme konnten die Eisleberinnen kein druckvolles Spiel aufbauen und mussten sich dem Gegner ge­­schlagen geben.
Auch im zweiten Spiel gegen USV Halle ge­­lang es ihnen ebenso wenig, nach schlechtem Annahmespiel Angriffe erfolgreich abzuschlie­ßen.
So ging auch diese Partie 3:1 an die Gegnerinnen und da­­mit die Tabellenspitze verloren. In beiden Spielen konnten die TVC-Damen nicht ihr Können abrufen. Einzig spielte Julia Roth­­kegel konstant, die versuchte aus jedem gestellten Ball Punkte zu machen.
Für den TVC spielten beim neuen Tabellenführer Rei­chardts­­werben Julia Rothkegel, Patricia Kühnel, Sigrun Kühnel, Marlene Bruns, Babett Reppert, An­­drea Horn, Ellen Böhme, Maria Stock, Susann Pentalaki und Heidrun Bayer.
Der TVC 99 Eisleben rutschte auf Platz 3 ab. Im Training wird bis zum 30. No­­vember 2014 die Ballannahme im Fokus stehen, um an diesem Tag aus Halle/Saale wieder zwei Siege heimzubringen. Gegner sind dann SG Einheit Halle II (Platz 7 und damit Schlußlicht) und TSV Halle-Süd (Tabellenzweiter).

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag TSV Kickers 66 Gonnatal gegen VfB 1906 Sangerhausen II am Freitag Am nächsten Wochenende startet nicht nur die Verbandsliga Sachsen-Anhalt in die Saison 2020/ 2021, sondern auch die Landesklasse, Staffel 6, teilt der VfB...
Anzeige
Unser Land
Stolberger Schlosslauf 2021 wieder Stolberger Schlosslauf 2021 wieder Der 4. Stolberger Schloss-Lauf findet in diesem Jahr nicht statt. Neuer Termin steht bereits fest.  ...
Anzeige
Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Deutschland Tour 2021: Sangerhausen ist Startort der zweiten Etappe Die Etappenorte der Deutschland Tour 2021 sind komplett: Sangerhausen wird Startort der zweiten Etappe. Von der Berg- und Rosenstadt führt der Weg der...
Anzeige
Trauerportal