Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Schwimmer können auch laufen >
Jacqueline Franke Jacqueline Franke
aktualisiert am 25.04.2016 um 12:59:02

Schwimmer können auch laufen

Schwimmer der DLRG Eisleben / Mansfelder Seekreis waren beim 6. Eisleber Frühlingslauf am Start. Schwimmer der DLRG Eisleben / Mansfelder Seekreis waren beim 6. Eisleber Frühlingslauf am Start.
Foto: privat Galerie (1 Bild)
DLRG Eisleben / Mansfelder Seekreis beim 6. Eisleber Frühlingslauf
Eisleben (WS). Am vergangenem Samstag fand bei kaltem Aprilwetter in Eisleben der 6. Eisleber Frühlingslauf statt. Viele Starter in den unterschiedlichsten Lauflängen und in fast allen Altersgruppen waren vertreten. Für die Sanitätsabsicherung war die DLRG Eisleben / Mansfelder Seekreis verantwortlich. Sowohl im Start-Ziel-Bereich als auch an fünf weiteren Punkten der Laufstrecke entlang des Süßen Sees waren die Mitglieder vertreten. Erstmals gingen in diesem Jahr einige der jüngsten Mitglieder des Vereines mit an den Start, um zu zeigen, dass Schwimmer auch schnell rennen können.
Dies konnten sie auch dann mit guten Platzierungen beweisen.
So erzielten über eine Strecke von 1,2 Kilometern William Seidel in der AK M 13 (U 14) und Laura Sophie Pabst in der AK W10 (U 11) jeweils den 2. Platz. Leonie Grziwa  AK W 10 (U11), Lina Häßner AK W 13 (U 14), Niclas Seidel AK M 13 (U 14) und Hanna Fischer  AK W 14 (U 15) erzielten in ihrer Altersklasse jeweils einen 3. Platz. Auch die anderen Starter unserer Ortgruppe wie Lydia Häßner, Jessica Pabst und Louis Rothe haben sich tapfer geschlagen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Sag Ja!
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Trauerportal