Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Biker & Triker-Ausfahrt >
Nadine Rößler Nadine Rößler
aktualisiert am 26.04.2019 um 12:09:00

Biker & Triker-Ausfahrt


Foto: Archiv
Zur 21. Motorrad-Ausfahrt am 1. Mai werden 2.000 Maschinen erwartet.

Sangerhausen/sro.
Am Mittwoch, 1. Mai, lädt Frank George, alias Sancho, zur traditionellen Biker & Triker-Ausfahrt 2019 ein. 
Die 21. Motorrad-Ausfahrt ist die größte organisierte AusFahrt dieser Art in der Region Sachsen-Anhalt, Thüringen und Nierdersachsen. 
In diesem Jahr geht die Fahrt von Sangerhausen nach Braunsbedra zur Marina-Seebrücke und zurück. Die Strecke ist insgesamt 120 Kilometer lang. 
Treffpunkt ist in Sangerhausen „Am Brandrain“ ab 8.30 Uhr. Abfahrt ist ca. 10 Uhr. 
Zu Beginn der Ausfahrt steht die traditionelle Stadtrunde. Sie führt durch die Franz-Heymann-Straße, Hasentorstraße, Hüttenstraße, Ernst-Thälmann-Straße, Mühlgasse, Scharfe Ecke, Alte Promenade, Tennstedt, Riestedter Straße zur 86 nach Othal. Von da aus führt die Strecke über Beyernaumburg, Sotterhausen, Nienstedt, Allstedt, Lodersleben, Leimbach, Oberschmon, Niederschmon, Liederstädt, Reinsdorf, Karsdorf, Steigra, Albersroda, Schnellrode, Mücheln-Neubiendorf, Krumpa, Braunsbedra direkt zum großen Parkplatz zur Seebrücke Marina. Die Ankunft dort ist gegen 12 Uhr. 
Abfahrt ist gegen 14 Uhr. Die Strecke führt über Mücheln, Langeneichstädt, Schafstedt, Altweidenbach, Querfurt rechts durch das Gewerbegebiet, Lodersleben, Allstedt, Niederröblingen, Oberröblingen, Sangerhausen Umgehungsstraße zum Platz zurück. Die Ankunft hier ist um 15 Uhr geplant. Bei schönem Wetter werden wieder über 2.000  Maschinen aller Klassen erwartet. 
Wie der Organsiator informiert, wird vor, während und nach der Veranstaltung keine Haftung übernommen. Für das leibliche Wohl ist überall reichlich gesorgt. 

Infos: 
Sancho (Frank George)        Tel.: 0179/7744387
E-Mail:Harley-Sancho@freenet.de
Facebook: Frank George (Sancho)   

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Trauerportal
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Sag Ja!