Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Sport > Eisleber Volleyballer spielen am Sonntag vor heimischer Kulisse >
Jacqueline Dallmann Jacqueline Dallmann
aktualisiert am 16.10.2019 um 15:34:00

Eisleber Volleyballer spielen am Sonntag vor heimischer Kulisse


Foto: privat
Eisleber Volleyballer vor Heim-Premiere

Der erste Spieltag der Landesliga Mitte der Herren war für den TVC 99 Eisleben nicht gerade erfolgreich. Als neuformierte Mannschaft setzte es in Halle/S. zwei glatte 0:3 Niederlagen gegen Tabellenführer USV Just 4 fun und SV Fortuna Ballenstedt II. Am Sonntag, 20. Oktober, ab 10 Uhr in der Glück auf-Halle in Eisleben, steht der erste Auftritt in eigener Halle an. Dabei kommt es gleich zum mit Spannung erwarteten Lokalderby gegen die Spielgemeinschaft Mansfelder Land. Deren Heimauftritt am ersten Spieltag war erfolgreicher. Mit einem 3:1 gegen FSV Nienburg 1990 konnten die ersten Punkte eingefahren werden. Im zweiten Spiel verlor die SG allerdings 0:3 gegen TSV Schwarz-Weiß Zscherben.

Das dritte Team, das am Sonntag auf dem Parkett steht, ist SG Einheit Halle, die ihre beiden Auftaktspiele jeweils 3:0 gewann. Gegen Halle werden sich unsere beiden mansfeldischen Vertreter gehörig steigern müssen und benötigen die Unterstützung des heimischen Publikums. Zuschauer sind also herzlich bei freiem Eintritt eingeladen, die Mannschaften lautstark anzufeuern.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neujahrsschwimmen im Süßen See Neujahrsschwimmen im Süßen See Die Ortsgruppe Eisleben/Mansfelder Seekreis der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft DLRG hat gestern wieder einmal zum Neujahrsschwimmen im Süßen...
Anzeige
Sag Ja!
MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg MSV Eisleben sicherte sich den Turniersieg Zwischen den Jahren wurde in der Glück auf-Halle Fußball gespielt. ...
Anzeige
Neujahrslauf in Eisleben Neujahrslauf in Eisleben In Eisleben fängt auch 2020 wieder sportlich an. Der traditionelle Neujahrslauf des SSV Eisleben findet diesmal am Sonntag, 5. Januar, statt. 10 Uhr ist...
Anzeige
Unser Land