Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Mansfelder Land > Fotogalerie > Reit- und Fahrverein „Weißes Tal Helbra und Umgebung“ feierte 10. Geburtstag >
Daniela Messerschmidt Daniela Messerschmidt
aktualisiert am 15.06.2015 um 14:35:28

Reit- und Fahrverein „Weißes Tal Helbra und Umgebung“ feierte 10. Geburtstag


Der Reit- und Fahrverein „Weißes Tal Helbra und Umgebung“ feierte sein 10-jähriges Bestehen. Grund genug, alle Mitglieder, Freunde, Förderer an die Reithalle auf den Kahlberg einzuladen. Auch Bernd Skrypek, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Mansfelder Grund, ließ es sich nicht nehmen, dem Verein zu seinem kleinen Jubiläum zu gratulieren. Er lobte das gute Miteinander und die Hilfsbereitschaft der Vereine untereinander, so auch zum bevorstehenden Blasmusikfest. Dann wurde gefeiert. Für die Kleinen stand eine riesige Hüpfburg bereit. Pony Eddie und Stute Dina führten die kleinen Gätse geduldig auf ihren Rücken über den Reitplatz. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins und des Fördervereins hatten dafür gesorgt, dass keiner hungrig nach Hause geht, so standen zahlreiche selbstgemachte Salate, Röster, Steaks und ein Wildschweinbraten bereit. DJ Alex sorgte für die musikalische Umrahmung. Und das Wetter? - Hat auch sein Allerbestes gegeben.
Anzeige
Sag Ja!
Anzeige
Unser Land