Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Sachsen-Anhalt-Tag 2019 in Quedlinburg >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 03.06.2019 um 06:44:32

Sachsen-Anhalt-Tag 2019 in Quedlinburg

Rund 4.000 Mitwirkende gestalteten den Festumzug am 2. Juni. Rund 4.000 Mitwirkende gestalteten den Festumzug am 2. Juni.
Foto: Bildschirmfoto
Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2019 fand in #Quedlinburg der 22. Sachsen-Anhalt-Tag (#sat2019) statt.



Reporter Stefan B. Westphal hat sich wenige Tage vor Beginn mit Sabine Bahß (Öffentlichkeitsarbeit) und Henning Rode (Beauftragter für Wirtschaftsförderung und Koordinator #sat2019) über das bevorstehende Landesfest unterhalten.

Neuigkeiten zum #sat2019 (bitte klicken)

Zum Mit-Twittern bitte den Button klicken 



 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Jumanji - The next level Verlosung: Jumanji - The next level Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu...
Anzeige
Saalekids
Die Merseburger Kloster-Bienen | Pollensammler Die Merseburger Kloster-Bienen | Pollensammler Die Peterskirche in der Merseburger Altenburg wird zum ersten MaI in einer Urkunde aus dem Jahre 1012 erwähnt und blickt auf eine wechselvolle Geschichte...
Anzeige
Neustart für Wonneproppen-Aktion Neustart für Wonneproppen-Aktion Ab März führte die Coronakrise  zu massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Auch unsere Fotoaktion Wonneproppen des Jahres...
Anzeige
Trauerportal