Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Eine Runde: im Heimatmuseum Aken - Videoreihe, Folge 3 >
Torsten Waschinski Torsten Waschinski
aktualisiert am 24.04.2020 um 22:29:32

Eine Runde: im Heimatmuseum Aken - Videoreihe, Folge 3

Mirko Bauer leitet das Heimatmuseum Aken (Elbe) ehrenamtlich. Mirko Bauer leitet das Heimatmuseum Aken (Elbe) ehrenamtlich.
Foto: Stefan B. Westphal
In Folge drei führt die Runde durch das Heimat- und Schiffahrtsmuseum Aken. Also, zurücklehnen und die Bilder sowie die Atmosphäre beim Rundgang mitdem ehrenamtlichen Leiter Mirko Bauer genießen.

Die Reporter drehen dort eine Runde, wo normalerweise viel Publikumsverkehr herrscht. Diese Einrichtungen müssen in diesen Tagen infolge der Corona-Krise ganz oder teilweise geschlossen bleiben. Auf diesem Weg ist es aber möglich, trotzdem hineinzuschauen und sogar noch etwas zu lernen.

Mehr über das Museum gibt es auf www.aken.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Jumanji - The next level Verlosung: Jumanji - The next level Die Gang ist wieder da in JUMANJI: THE NEXT LEVEL, aber das Spiel hat sich verändert. Als sie nach Jumanji zurückkehren, um einen aus ihrer Gruppe zu...
Anzeige
Saalekids
Die Merseburger Kloster-Bienen | Pollensammler Die Merseburger Kloster-Bienen | Pollensammler Die Peterskirche in der Merseburger Altenburg wird zum ersten MaI in einer Urkunde aus dem Jahre 1012 erwähnt und blickt auf eine wechselvolle Geschichte...
Anzeige
Neustart für Wonneproppen-Aktion Neustart für Wonneproppen-Aktion Ab März führte die Coronakrise  zu massiven Einschränkungen des öffentlichen Lebens. Auch unsere Fotoaktion Wonneproppen des Jahres...
Anzeige
Sag Ja!