Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Polizei > Polizei bittet um Mithilfe >
Ralf Penske Ralf Penske
aktualisiert am 26.02.2016 um 11:42:59

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer Straftat mit einer gestohlenen Geldkarte. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer Straftat mit einer gestohlenen Geldkarte.
Foto: Polizei
Saalekreis (WS). Am 23. November 2015 um 1.11 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter mittels einer entwendeten Sparkassenkarte an einem Geldautomaten in der Georgi-Dimitroff-Straße in Halle Bargeld abgehoben.
Diese Geldkarte einschließlich PIN wurde zwischen dem 21. und 23. November 2015 bei einem Einbruch in eine Firma in Halle, Hans-Dittmar-Straße, aus einem Tresor gestohlen.

Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Der unbekannte Täter, welcher mit der gestohlenen Sparkassenkarte Bargeld abhob, wurde mittels Videotechnik aufgezeichnet.

Wer kann Angaben zur Identität bzw. dem derzeitigen Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen?
Wer kann Hinweise zu dem Firmeneinbruch zwischen dem 21. November 2015, 15 Uhr, und dem 23. November 2015, 5.40 Uhr, in Halle, Hans-Dittmar-Straße, geben?  

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter Tel. 0345/22 41 291 entgegen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizei bittet um Mithilfe Polizei bittet um Mithilfe Saalekreis (WS). Am 23. November 2015 um 1.11 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter mittels einer entwendeten Sparkassenkarte an einem Geldautomaten in...
Anzeige
Unser Land
Tragischer und tödlicher Tauchunfall in der Goitzsche Tragischer und tödlicher Tauchunfall in der Goitzsche 48-jähriger Mann stirbt nach einem Tauchgang in der Goitzsche. Der Taucher befand sich zum Zeitpunkt von Unregelmäßigkeiten in einer Tiefe von...
Anzeige
Unfälle und Geschwindigkeits-Überwachung Unfälle und Geschwindigkeits-Überwachung Merseburg (WS). Bei einer Geschwindigkeitsüberwachung waren 340 Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. ...
Anzeige
Saalekids