Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Wirtschaft > Grüner Markt war bunt >
Ralf Penske Ralf Penske
aktualisiert am 10.05.2014 um 17:59:55

Grüner Markt war bunt

Leuna (rp). Ab neun Uhr boten am Samstag auf dem Haupttorplatz in Leuna zahlreiche Gartenbaubetriebe, Händler und Regionalerzeuger Blumen und Pflanzen, Gartenzubehör, Artikel für Haus, Hof und Garten sowie Frisches an.
Auf der Bühne unterhielt Schlagersänger Thorsten Sander die Marktbesucher. Danach versteigerten Leunas Bürgermeisterin Dr. Dietlind Hagenau und Moderator Peter Bucks 13 bepflanzte Blumenkästen. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute. Kultureller Hühepunkt war die Modeschau des „Malimokollektives“.

Ein buntes Angebot der konsum-genossenschaftlichen Be-kleidungsindustrie, ob Dederon beschichtet oder kettengewirkt, ob aus Baumwolle oder Wolpryla: Gezeigt wurde alles, was dem DDR-Bürger lieb und teuer war.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Traurige Nachricht: Saalekreis-Landrat Frank Bannert ist gestorben Traurige Nachricht: Saalekreis-Landrat Frank Bannert ist gestorben Das Landratsamt des Saalekreises musste soeben eine traurige Nachricht verkünden. ...
Anzeige
Globus Halle
Dem Mittelstand in Sachsen-Anhalt geht's laut einer Studie derzeit gut: "Ein bissel Geld im Markt" Dem Mittelstand in Sachsen-Anhalt geht's laut einer Studie derzeit gut: Halle (sc). Wenn es jemandem in Sachsen-Anhalt derzeit gut geht, dann ist es der Mittelstand. Das jedenfalls ergibt sich aus der gemeinsam gestarteten...
Anzeige
Azubi-Wochen mit vielen besonderen Aktionen bei Rossmann in Meuschau Azubi-Wochen mit vielen besonderen Aktionen bei Rossmann in Meuschau Merseburg (red). Mehr als 1.200 Auszubildende lernen aktuell in den Rossmann-Verkaufsstellen in 16 Bundesländern. Sie werden zu Kaufleuten im Einzelhandel,...
Anzeige
Saalekids