Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Merseburg > Sport > Frauensport-Aktionstag >
Ralf Penske Ralf Penske
aktualisiert am 17.09.2015 um 15:04:54

Frauensport-Aktionstag

Zu Beginn des Frauensport-Aktionstages findet eine gemeinsame Erwärmung statt. Zu Beginn des Frauensport-Aktionstages findet eine gemeinsame Erwärmung statt.
Foto: Kreissportbund Saalekreis
Am Samstag, dem 26. September, findet von 9.30 bis 15 Uhr der  3. Frauensportaktionstag in der Dürer-Sporthalle statt. Der Kreissportbund Saalekreis e.V.  lädt alle Mädchen und Frauen zu einem erlebnisreichen Tag mit Sport, Spaß, Präsentationen und Informationen ein. 36 Workshops in Praxis und Theorie von A wie Aroha bis Z wie Zumba geben Anregungen für die Sporttheorie und -praxis. Das Motto in diesem Jahr lautet: „Vielfalt. Das Beste gegen Einfalt.“ Damit wird gleichzeitig die Interkulturelle Woche eröffnet. Anmeldungen sind noch bis Anfang nächster Woche möglich unter www.kreissportbund-saalekreis.de möglich. Mehr als 130 Teilnahmemeldungen liegen bereist vor.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Der Hallesche FC holt mit zwei Toren gegen Großaspach daheim drei Punkte: Björn Jopek dreht mit Sonntagsschuss das Spiel Der Hallesche FC holt mit zwei Toren gegen Großaspach daheim drei Punkte: Björn Jopek dreht mit  Sonntagsschuss das Spiel Halle (sc). Dafür, dass seine Elf mit einem 2:0 gerade daheim drei Punkte gegen Großaspach eingesackt hatte, ging Coach Torsten Ziegner ziemlich...
Anzeige
Trauerportal
Ex-Hallenser Dennis Mast hilft Würzburgern, HFC daheim mit 1:3 zu besiegen Ex-Hallenser Dennis Mast hilft Würzburgern, HFC daheim mit 1:3 zu besiegen Halle (sc). Nein, seine Elf habe keinen „Sommerfußball" (sprich, die bald zu Ende gehende Saison nur noch irgendwie hinter sich bringen)...
Anzeige
Ralf Heskamp: "Wir müssen zuhause eine Macht werden!" Der neue Sportdirektor des Halleschen FC macht klare Ansagen Ralf Heskamp: Halle (S. Christmann). Sponsoren und Fans haben in den letzten Wochen und Monaten in gemeinsamer Anstrengung das finanzielle Defizit des Halleschen FC...
Anzeige
Unser Land