Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Naumburg > Verlosung: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 28.09.2017 um 15:16:53

Verlosung: Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Im Herbst lichtet Disney zusammen mit Produzent Jerry Bruckheimer nach sechs Jahren endlich wieder den Anker, denn dann segelt der fünfte Teil der erfolgreichen Piraten-Saga „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" auf die heimischen Bildschirme! Ab dem 5. Oktober ist Captain Jack Sparrows neuestes Abenteuer auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D im Handel erhältlich. Hier trifft der verschrobene Kapitän mit Schlagseite auf seinen bisher erbittertsten Widersacher: den verfluchten spanischen Piratenjäger Captain Salazar! Dieser ist erst dank Sparrow in die missliche Situation seines untoten Daseins gekommen und macht seit seiner Befreiung aus dem „Teufelsdreieck", samt seiner ungemütlichen Crew und seinem gefräßigen Schiff, der „Silent Mary", Jagd auf ihn. Es gibt nur eine Hoffnung für Jack, seinem Alptraum zu entkommen: Er muss den mächtigen Dreizack des Poseidon finden, um den Fluch zu brechen! Dazu benötigt er die Hilfe des jungen Matrosen Henry Turner und der smarten Astronomin Carina Smyth. Sie alle haben ihre ganz persönlichen Gründe, um sich auf die Suche nach dem göttlichen Artefakt zu machen, doch nur gemeinsam können sie ihr Ziel erreichen!

Johnny Depp brilliert wieder in seiner Paraderolle: Als Captain Jack Sparrow machte er bereits seit dem ersten Teil der „Fluch der Karibik"-Reihe im Jahr 2003 alle sieben Weltmeere unsicher. Mit dabei ist auch wieder Oscar- und Golden-Globe-Preisträger sowie Gesicht der ersten Stunde, Geoffrey Rush („The King’s Speech"), der erneut Captain Hector Barbossa mimt. Der Namensgeber des neuen Films, Captain Armando Salazar, wird vom ebenfalls Oscar-prämierten Ausnahmetalent Javier Bardem („No Country for old Men") verkörpert, der dem untoten spanischen Marineoffizier eine furchterregende Ausstrahlung verleiht. Zu dem hochkarätigen Cast stoßen zudem zwei junge Talente, die neben Johnny Depp die Hauptrollen übernehmen: Der Australier Brenton Thwaites („Gods of Egypt") spielt Will Turners Sohn Henry und Kaya Scodelario („Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth") schlüpft in die Rolle der klugen Astronomin Carina Smyth. Der mitreißende Soundtrack wurde wieder von Geoff Zanelli komponiert, der bereits beim ersten und dritten Teil der Reihe mit für die Musik verantwortlich war.


Kurzinhalt:

Unglücksrabe Captain Jack Sparrow weht ein Wind voller Missgeschicke entgegen, als eine tödliche Schar Geistermatrosen, angeführt vom furchteinflößenden Captain Salazar, sich an seine Fersen heftet. Endlich aus dem Teufelsdreieck entkommen, schwört der untote Marineoffizier jeden einzelnen Piraten auf See zu töten – insbesondere Jack. Jacks letzte Hoffnung auf Rettung ruht auf dem legendären Dreizack des Poseidon. Jedoch muss er, um diesen zu finden, eine unliebsame Allianz mit der brillanten

Astronomin Carina Smyth und dem eigensinnigen Royal Navy-Matrosen Henry eingehen. An Bord der „Dying Gull", seines armseligen Schiffes, versucht Captain Jack sein Schicksal zu drehen und sein Leben vor dem ungeheuerlichsten Feind zu retten, der ihm je begegnet ist.

Kommen Sie an Bord und erleben Sie in 124 Minuten die neueste Geschichte des Phänomens „Pirates of the Caribbean" auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie als digitalen Download! Neben dem Hauptfilm enthalten die Blu-ray-Versionen zahlreiche Bonusfeatures: Vom Blick hinter die Kulissen im „Making-of: Salazars Rache", in dem die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg zusammen mit dem Cast den Dreh Revue passieren lassen, bis hin zu „Jerry Bruckheimers Fototagebuch", „Karibische Pannen beim Dreh" und zusätzlichen Szenen bietet das Material alles, was das Herz von Piratinnen und Seemännern höher schlagen lässt. Das limitierte Steelbook ist zwar nichts für Leichtmatrosen und Landratten, entert Sammlerregale dafür aber garantiert im Sturm!

Den Film gibts ab 6. Oktober im Handel!

 
Verlosung

Wir verlosen eine DVD, eine Bluray und zwei Fanpakete (T-Shirt, Poster und Brieftasche - siehe Galerie). Einfach eine Mail mit dem Betreff "Verl. Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" an filmtipp@wochenspiegel-halle.de senden. Bitte Wunschpreis(e) angeben. Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten die ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 15. Oktober möglich.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Zum 2. Selbermacher-Kreativmarkt kamen 2 600 Besucher Zum 2. Selbermacher-Kreativmarkt kamen 2 600 Besucher Bastelfans aus Sachsen-Anhalt kamen am Samstag ins Medienhaus der MZ. ...
Anzeige
Unser Land
Bluray-Verlosung: Girls Night Out Bluray-Verlosung: Girls Night Out Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer), Alice (Jillian... Wieviel Unrecht ist noch da? Auch 28 Jahre nach der Wende ist das Interesse an Aufarbeitung groß Wieviel Unrecht ist noch da? Auch 28 Jahre nach der Wende ist das Interesse an Aufarbeitung groß Das SED-Unrechtsbereinigungsgesetz wurde vor 25 Jahren beschlossen. ...
Anzeige
WebFIT