Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Naumburg > Lars Meinhardt wird neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Weißenfels >
Ronny Kratz Ronny Kratz
aktualisiert am 14.06.2018 um 07:21:42

Lars Meinhardt wird neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Weißenfels


Foto: Meinhardt
Weißenfels (red). Lars Meinhardt wird ab 1. Oktober 2018 neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Weißenfels. Sein Vorgänger Ekkart Günther geht nach sieben Jahren an der Spitze des Unternehmens in den Ruhestand. Lars Meinhardt arbeitet seit 2014 als Leiter des Amtes Wirtschaftsförderung und Beteiligungsmanagement bei der Stadt Weißenfels. Dort war er für das Beteiligungsmanagement der Kommunalgesellschaften und für die Betreuung von ansässigen Industrieunternehmen sowie Investoren zuständig. Lars Meinhardt hat nach seinem Bachelorstudium in „Management and Economics“ ein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften absolviert. Während des Studiums arbeitete er bereits als Junior Consultant bei einer Verwaltungs- und Unternehmensberatung und danach war er als Controller im Funkhaus Halle und bei der JENOPTIK AG in Jena tätig.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Plötzlich Santa Verlosung: Plötzlich Santa Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an...
Anzeige
Unser Land
Für immer verliebt Für immer verliebt „Für immer verliebt“ ist Nadine Fabielle, die damit ihrem persönlichen Glück als junge Mutter und Ehefrau Ausdruck verleiht....
Anzeige
Jetzt haben wir‘s schriftlich! - Die Welterbe-Urkunde wurde am Sonntag im Rahmen eines Festaktes feierlich übergeben Jetzt haben wir‘s schriftlich! - Die Welterbe-Urkunde wurde am Sonntag im Rahmen eines Festaktes feierlich übergeben Zahlreiche Ehrengäste wohnten der Zeremonie im Naumburger Dom bei. ...
Anzeige
Trauerportal