Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Naumburg > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 7. März 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 07.03.2019 um 15:11:09

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 7. März 2019


Foto: wikimedia_cc/Montage: cg
Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Brand Mülltonnen

Zeitz - Unbekannte haben letzte Nacht in der Wendischen Straße eine gelbe Tonne angezündet. Die Flammen griffen auf weitere drei Tonnen über. Durch die Hitzeeinwirkung wurden die Fassadenverkleidung eines Hauses und eine Straßenlampe beschädigt.

Wohnungseinbruch
Elsteraue, OT: Tröglitz - Ein Wohnungseinbruch in der Ernst-Thälmann-Straße wurde am Mittwochabend bei der Polizei angezeigt. In Abwesenheit des Inhabers hatten Unbekannte die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden alkoholische Getränke und ein zweistelliger Bargeldbetrag entwendet.

Diebstahl aus Transporter
Hohenmölsen, OT: Granschütz - Aus einem im Ort abgestellten Transporter wurden in der vergangenen Nacht diverse Elektrogeräte entwendet. Der oder die Täter drangen auf noch nicht geklärte Art und Weise in das Fahrzeug ein. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.  

Ödlandbrand
Weißenfels - Auf einer Ödlandfläche hinter dem Gewerbegebiet an der Käthe-Kollwitz-Straße kam es am Donnerstagmittag zu einem Brand. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Flammen, Schaden entstand nicht.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Gesundheitskompass: Damit der Urlaub nicht zur Krankheitsfalle wird Gesundheitskompass: Damit der Urlaub nicht zur Krankheitsfalle wird Wehe, wenn jemand im Urlaub krank wird! Damit das nicht passiert, kann jeder für sich schon eine Menge tun. In der zweiten Episode vom Gesundheitskompass,...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Eine Million Euro für die Ausbildung Eine Million Euro für die Ausbildung von Sonja Richter ...
Anzeige
Saalekids