Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die letzten drei Ausgaben

E-Paper Archiv E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,


zur Zeit finden Wartungsarbeiten an unserer Online-Anzeigenannahme statt.

Bitte schicken Sie uns Ihre Anzeige per E-Mail oder Fax oder rufen Sie bei uns an.

E-Mail: info@wochenspiegel-halle.de
Fax: (0345) 130 10 61
Telefon: (0345) 130 10 0
Wochenspiegel > Naumburg > DVD-Verlosung: Pastewka - Staffel 9 >
Stefan Westphal Stefan Westphal
aktualisiert am 15.04.2019 um 16:11:29

DVD-Verlosung: Pastewka - Staffel 9


Foto: Minestrone TV Produktion GbR/Brainpool/Amazon.com
Der Siegeszug der Kult-Comedyserie Pastewka nimmt weiterhin an Fahrt auf: Nachdem die Comeback-Staffel Acht der erfolgreichste Comedy-Start in der Geschichte von Prime Video in Deutschland war und die DVD und Blu-ray Disc die Comedy-Jahrescharts 2018 anführten, stellen die neuen Folgen erneut einen Rekord auf: Die neunte Staffel von Pastewka ist die derzeit meistgesehene Comedyserie auf Prime Video in Deutschland und Österreich.

MySpass, ein Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, veröffentlicht alle zehn neuen Folgen der mehrfach preisgekrönten Comedy-Serie ab dem 12. April 2019 auf DVD, Blu-ray und auch als Download bei iTunes und Amazon Instant Video. Als besondere Perle ist im Bonusmaterial ein ebenso unterhaltsames wie umfangreiches Making Of enthalten. Hierin gehen Bastian, das Ensemble, die Macher und Gäste wie Anke Engelke, Hugo Egon Balder oder Chris Tall anhand wunderbarer Anekdoten auf die Kuriositäten dieser Staffel ein wie z.B.: Wie man die Herausforderung meistert, am Set mit Babys und Hühnern zu arbeiten, wie es ist, innerhalb eines Jahrhundert-Sommers zu drehen und warum die Wölfe mehr Angst vor Sonsee Neu haben mussten als umgekehrt…

Inhaltlich geht es da weiter, wo die letzte Staffel furios geendet hatte – im Chaos! Nach seiner spektakulären Geburtshilfe für Baby Mafalda eben noch der Liebling der Nation, kommt es für Bastian gleich wieder dick: Ex-Freundin Anne verweigert sich hartnäckig allen Annäherungsversuchen, die exorbitanten Hotelkosten des Neu-Singles haben das Ersparte aufgefressen und außer Charity-Dinner mit Anke Engelke und abstrusen Hugo Egon Balder Shows gibt‘s für den ehemals beliebtesten Komiker Deutschlands nichts zu tun. Bastian braucht eine Aufgabe. Und die kommt in Form eines Serienangebots: Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von
Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu…

Auf die Besonderheit der neuen Staffel angesprochen, verrät Bastian Pastewka: „Ich nenne unsere neunte Season ‚die Screwball-Staffel‘, weil wir das Tempo von PASTEWKA erhöhen: Ist Bastian noch Babysitter oder Fernseharzt, ist er fürsorglich oder wahnsinnig, ist er verliebt oder verloren; ich weiß es beim Gucken manchmal selber nicht mehr. Antworten gibt es in unseren Extras: dem Outtake-Reel, den entfallenen Szenen und unserem einstündigen Making Of. Viel Vergnügen!"

Erneut ist das Stamm-Ensemble inklusive Bastian Pastewka als Bastian Pastewka, Sonsee Neu als seine Ex-Freundin Anne, Matthias Matschke als Bastians Halbbruder Hagen, Bettina Lamprecht als ungeliebte Nachbarin und Schwägerin Svenja Bruck, Cristina do Rego als Hagens Tochter Kim, Dietrich Hollinderbäumer als Volker Pastewka und Sabine Vitua als Bastians Managerin Regine Holl mit dabei. Neu in der Pastewka-Familie: „Baby-Bruck“.

Als prominente Gäste sind dieses Mal vertreten: Hugo Egon Balder, Anke Engelke, Heino Ferch, Carmen Geiss, Michael Kessler, Markus Lanz, Chris Tall und Jürgen Vogel… 

Die neuen Folgen gibts ab 12. April im Handel.

Fans über die neuen Folgen von Pastewka:

„Der Spagat zwischen alt und neu in Perfektion!“
„Klasse Staffel mit vielen großartigen Charakterentwicklungen!“
„Der Dr. Engel Einspieler ist Weltklasse!!!!“
„Leider viel zu schnell vorbei!“
„Tolle Stilelemente!“


Medien über Pastewka:

"Auch in der 9. Staffel überrascht Pastewka mit frischen Ideen!" TV Spielfilm
"Wir freuen uns auf die Serie, weil Pastewka einfach göttlich ist als ewiger
Verlierer!"
TV Movie
"Bitterböse und gut!" Stuttgarter Nachrichten
"Mehr hochwertiges Comedyserien-Feeling!" Quotenmeter
"Komödie schlägt Tragödie: „Pastewka“ kommt furios zurück!" Weser Kurier


Verlosung:

Wir verlosen zwei DVD-Pakete. Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Verl. Pastewka" gewinnspiele@wochenspiegel-halle.de . Adresse nicht vergessen! Die Gewinner erhalten ihre Preise per Post. Bitte Hinweise für Gewinnspiele im Impressum beachten.

Die Teilnahme ist bis zum 30. April möglich. 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
FOTOGALERIE: Deutsche Meisterschaft der Männerballette 2019 in Riesa
Anzeige
Trauerportal
Verlosung: Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt Verlosung: Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt DreamWorks Animation erzählt eine abenteuerliche Geschichte über das Erwachsenwerden und den Mut, den es erfordert, sich Unbekanntem zu stellen und...
Anzeige
Aus Riesa: Deutsche Meisterschaft der Männerballette 2019 Aus Riesa: Deutsche Meisterschaft der Männerballette 2019 Im sächsischen Riesa wird am 16. Juni 2019 das Finale der 16. Deutschen Meisterschaft (DM) der Männerballette ausgetragen. ...
Anzeige
Unser Land