Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 26.07.2019 um 13:27:23

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019

Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Regenfallrohr entwendet

Nebra - Unbekannte haben am Freitag in den frühen Morgenstunden von einem Haus in der Gartenstraße das Regenfallrohr aus Kupfer abgebaut und entwendet.

Verkehrsunfall mit Wild
Elsteraue, OT: Tröglitz - Zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild kam es am heutigen Morgen in der Dr.-Bergius-Straße. Ein PKW-Fahrer war mit seinem Wagen in Richtung Rehmsdorfer Straße gefahren, als plötzlich ein Wildschwein über die Straße wechselte. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Am Auto entstand Sachschaden, das Schwein verschwand in der Flur.

Radfahrer gestürzt
Naumburg, OT: Bad Kösen - Gestürzt ist in der vergangenen Nacht ein  Radfahrer(70), welcher auf dem Saale-Radwanderweg unterwegs war. Der Mann kam zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Gründe, welche zum Sturz führten, sind bisher nicht bekannt.

Verkehrsunfall Sachschaden
Naumburg - Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am Donnerstagnachmittag im Markgrafenweg. Der Fahrer eines PKW Audi hatte sein Fahrzeug geparkt und wollte aus seinem Wagen aussteigen. Als er die Fahrertür öffnete beachtete dieser nicht den Verkehr.  Ein vorbeifahrender PKW konnte der geöffneten Tür nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, an welchen Sachschaden entstand. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Anhänger verschwunden
Zeitz - Vom Besitzer eines PKW Anhängers wurde am Freitag der Diebstahl seines Fahrzeugs angezeigt. Dieser war die vergangenen zwei Tage am Taubenberg abgestellt gewesen. Am Freitagvormittag stellte der Eigentümer den Diebstahl fest.
 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat! Neues von Halles Lästerschwestern: Präsentiert Euren Etat!   Ach woher denn, es geht uns - ehrlich, wir schwör’n!- nicht im Geringsten auf unsere sensiblen Nerven, wenn auch der Eintausendunderste noch...
Anzeige
Saalekids
Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Neues von Halles Lästerschwestern: Das passt auf keine Kuhhaut! Es wird wohl seinen  Grund haben, dass die  Redewendung „Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu“ nirgendwo mit einer Person...
Anzeige
Gesund ernähren trotz Gänsebraten und Neujahrs-Sekt – Gesundheitskompass Podcast Gesund ernähren trotz Gänsebraten und Neujahrs-Sekt – Gesundheitskompass Podcast Ernährungsmediziner Dr. Carl Meißer mit vielen Tipps für die Ernährung im Dezember. ...
Anzeige
Trauerportal