Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > "Sag Ja!"-Gewinner feiern Hochzeit >
Kerstin Eschke Kerstin Eschke
aktualisiert am 06.09.2019 um 16:58:53

"Sag Ja!"-Gewinner feiern Hochzeit

Der 31. August war für Claudia Schorch und Alexander Mayer ein ganz besonderer Tag. Es war ihr Hochzeitstag. Anfang des Jahres verloste der Wochenspiegel Verlag gemeinsam mit dem „Gutshof Hädicke - Eventlocation“ in Teicha im Hochzeitsmagazin „Sag Ja!“eine Hochzeitsfeier im Wert von 5 000 Euro.   Die glückliche Gewinner, das Brautpaar Schorch, feierten  dort vorigen Samstag ihr Hochzeit.   Nach der Trauung im Ostrauer Schloss fuhren die frischvermählten Eheleute in der Hochzeitskutsche nach Teicha. Im Gutshof Hädicke wartete bereits  die Festgesellschaft um das Paar zu beglückwünschen und mit ihm zu feiern. Doch zuerst bewiesen die jungen Eheleute ihr Zusammenspiel beim traditionellen Baumstammsägen. Danach verwöhnte das Team vom Gutshof  Brautpaar und Gäste.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Matthias Reim spielt Open-Air-Konzert in Weißenfels Matthias Reim spielt Open-Air-Konzert in Weißenfels Einmal „Verdammt ich lieb dich“ in der atemberaubenden Kulisse des Weißenfelser Schlosshofes singen – dieser Traum wird für alle...
Anzeige
Sag Ja!
Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Sachsen-Anhalt: Martin Neumann aus Dessau ist der Landesmeister der Floristen 2019 Martin Neumann hat noch immer das Zeug zum Landesmeister. Das bewies er vor wenigen Tagen in Magdeburg, als er sich beim Wettstreit um die besten Floristen...
Anzeige
„Das Jahr wird eine Party!“ „Das Jahr wird eine Party!“ Annemarie Triebe ist die 50. Gebietsweinkönigin von Saale-Unstrut und die erste, die aus Zeitz kommt. Wir stellen die neue Majestät vor, die sich in...
Anzeige
Sag Ja!