Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > 151. Naumburger Taubenmarkt >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 14.01.2020 um 11:53:08

151. Naumburger Taubenmarkt


Foto: W.-E. Mardas
Am vergangenen Wochenende startete in Naumburg der 151. Taubenmarkt. Lediglich 2017 musste er wegen der Vogelgrippe abgesagt werden.  Die weiteren Termine sind 25. Januar sowie 8. und 22. Februar. Ausstellungs- und Verkaufszeit ist jeweils von 6 bis 12 Uhr. Etwa 400 Züchter aus Deutschland und anderen Ländern werden erwartet.

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Grüne Woche 2020 in Berlin - So schmeckt Sachsen-Anhalt (mit Video) Grüne Woche 2020 in Berlin - So schmeckt Sachsen-Anhalt (mit Video) Reporter Stefan B. Westphal auf Entdeckungstour auf der Grünen Woche in Berlin. ...
Anzeige
Saalekids
Bauern protestieren gegen Agrarpaket Bauern protestieren gegen Agrarpaket Auf dem Hallmarkt demonstrierten am Freitag Landwirte aus der Region für eine bessere Wertschätzung der Lebensmittel  und für die regionale...
Anzeige
Kurzmeldungen aus dem Burgenlandkreis KW04/2020 Kurzmeldungen aus dem Burgenlandkreis KW04/2020 Vollsperrung der Magistrale ...
Anzeige
Trauerportal