Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv
MZ Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Kultur trotz(t) Corona - Köstritzer Schwarzbiernacht in Zeitz an zwei Tagen >
Ronny Kratz Ronny Kratz
aktualisiert am 13.08.2020 um 08:27:53

Kultur trotz(t) Corona - Köstritzer Schwarzbiernacht in Zeitz an zwei Tagen

Die Köstritzer Schwarzbiernacht in Zeitz findet in diesem Jahr doch noch statt. Natürlich im Einvernehmen mit den geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Neuer Termin 11. und 12. September.

Um die regionalen Gastronomen in der Zeitzer Innenstadt zu unterstützen und dem schmerzlichen Entzug von Live-Konzerten entgegen zu wirken, haben Kulturveranstalter, die Stadt Zeitz und viele Unterstützer gemeinsam Hygiene- und Sicherheitskonzepte entwickelt, die Veranstaltungen trotz Corona unter Auflagen realisierbar machen.

Da aus den Erfahrungen der letzten 20 Jahre davon ausgegangen werden muss, dass mehr als 999 Besucher das Eröffnungskonzert erleben wollen (momentane gesetzlicheRegelung in Sachsen-Anhalt), wird die Köstritzer Schwarzbiernacht diesmal an zwei Tagen stattfinden. Daher gibt es zwei Konzerte auf dem Zeitzer Altmarkt mit den
größten Hits der schwedischen Kultband ABBA zu folgenden Terminen:

Freitag, 11. 09. 2020 – Eröffnungskonzert 18 Uhr Altmarkt Zeitz (mit ABBA 4U)
Samstag, 12. 09. 2020 – Eröffnungskonzert 18 Uhr Altmarkt Zeitz (mit ABBA da Capo)

Danach werden Musiker und Walkacts aus vielen unterschiedlichen Bereichen nicht in den Innenräumen der Gastronomieobjekte, sondern immer wieder mit Auftritten in den Zeitzer Biergärten unterwegs sein. Alle Musiker, Gastronomen und Partner freuen sich, dass an diesen Tagen bis 22 Uhr wieder Livemusik geboten werden darf! Der Kartenverkauf ist begrenzt und findet aus bekannten Gründen online statt.

Alle weiteren Infos finden Sie unter www.schwarzbiernacht.de

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Verlosung: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 Zehn Monate nach den Geschehnissen im Herbst 2019 kehrt Semir Gerkhan zurück zur Autobahnpolizei. In der Zwischenzeit ist viel passiert – vor allem...
Anzeige
Unser Land
Bluray-Verlosung: Narziss und Goldmund mit Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea Bluray-Verlosung: Narziss und Goldmund mit Jannis Niewöhner und Sabin Tambrea Der junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster Mariabronn geschickt und trifft dort auf den frommen Klosterschüler Narziss. Narziss hat...
Anzeige
8. Eindämmungsverordnung für Sachsen Anhalt 8. Eindämmungsverordnung für Sachsen Anhalt Sachsen-Anhalt setzt weiter auf eine verantwortungsvolle Rückführung der Covid-19-Eindämmungsmaßnahmen. Dazu ist heute im Kabinett die...
Anzeige
Unser Land