Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. November 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 18.11.2015 um 15:57:32

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 18. November 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse:

Diebstahl Kennzeichentafel
Lützen, OT Rippach - Die beiden amtliche Kennzeichentafel wurden „Am Weinberg“ von einem dort geparkten PKW VW entwendet. Der Diebstahl ereignete sich in der Zeit vom 10.11.2015 bis 18.11.2015.

Diebstahl
Elsteraue, OT Tröglitz,  – Unbekannte Täter entwendeten in der vergangenen Nacht im Lilienweg von einem Carport ein Steinel LED Lichtsystem. Die entwendete Lampe befand sich in einer Höhe von ca. 2,20 Metern.

Diebstahl Kennzeichentafel
Meineweh, OT Schleinitz - Beide amtlichen Kennzeichentafeln wurden in Dorfstraße von einem dort geparkten PKW Skoda entwendet. Der Diebstahl ereignete sich in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch.

Parkplatzunfall
Freyburg, Merseburger Straße – Der Fahrer eines LKW Daimler-Benz übersah beim Rangieren auf dem EDEKA-Parkplatz einen dort ordnungsgemäß abgestellten PKW Citroen und es kam zum Unfall mit Sachschaden.

Daumenrad entwendet
Hohenmölsen, OT Taucha – Unbekannte entwendeten in der Brückenstraße am 17.11.2015 in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr ein silberfarbenes Damenrad, welches mit einem handelsüblichen Fahrradschloss gesichert war.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Trauerportal