Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 24. November 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 25.11.2015 um 11:17:24

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 24. November 2015

Burgenlandkreis (red). Das Polizeirevier Burgenlandkreis übermittelte folgende Vorkommnisse:

Tankstellenüberfall
Lützen - Montagabend betrat ein Mann gegen 20.15 Uhr die Tankstelle in der Göteborger-Straße. Er trug eine Sturmhaube, aus der das längere braungelockte Haar hervor schaute. Indem er einen pistolenähnlichen Gegenstand gegen die Angestellte richtete und einen Plastikbeutel hinhielt, gab er zu  verstehen, dass er Bargeld forderte. Den Tatort verließ er mit der Beute zu Fuß in Richtung Stadtmitte. Der ca. 1,85m große und kräftige Täter im Alter von 20 bis 30 Jahren trug schwarze Laufsachen, wobei sich an der Hose orangefarbene Streifen befanden.

Diebstahl
Weißenfels - Einer 64-jährigen Frau wurde am heutigen Morgen beim Einkauf in einem Supermarkt der Beuditzstraße die Geldbörse entwendet. Die Dame bezahlte ihren Einkauf an der Kasse und begab sich zum Einpacktisch. Sie verstaute ihre Waren und verließ das Geschäft. Kurze Zeit später bemerkte sie das Fehlen ihrer Geldbörse, in welcher ein zweistelliger Bargeldbetrag, Bankkarte und diverse Dokumente waren.

Verkehrsunfall Sachschaden
Naumburg, OT: Fränkenau - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am heutigen Morgen gegen 06:39 Uhr in der Ortslage Fränkenau. Hier war die  Fahrerin(44) eines PKW VW aus Richtung Niedermöllern kommend auf der Hauptstraße unterwegs und übersah einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW Ford. In der Folge fuhr sie auf das stehende Fahrzeug auf, wobei an beiden Fahrzeugen beträchtliche Sachschäden entstanden.  Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

Einbruch in Gartenlaube
Naumburg - Beim Revierkommissariat Naumburg wurde am Montagabend ein Einbruch in eine Laube der Gartenanlage „Silberblick“ angezeigt. Unbekannte hatten den Zaun zu einem Schrebergarten überstiegen, an der Laube ein Fenster eingeschlagen und den Raum durchwühlt. Entwendet wurden zwei Werkzeugmaschinen.

Verkehrskontrolle
Zeitz - Beamte einer Streife führten in der vergangenen Nacht in der Spangenbergstraße eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Maßnahme wurde der Fahrer eines PKW BMW angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde Alkoholgeruch in der Atemluft des 37-jährigen Mannes festgestellt und ein Test durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,97 Promille. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt unterbunden.

Einbruch in Bistro
Zeitz - Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Voigtstraße in ein Bistro eingebrochen. Der oder die Täter warfen mit einem Stein eine Fensterscheibe zum Lokal ein und gelangten durch dieses Fenster in die Räumlichkeiten. Entwendet wurden mehrere Flaschen mit Spirituosen.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land