Aktuelle Ausgabe als E-Paper


Aktuelle Ausgabe als E-Paper Aktuelle Ausgabe als E-Paper


E-Paper Archiv

die vorhergehende Ausgabe

E-Paper Archiv E-Paper Archiv

Sehr geehrte Damen und Herren,


zur Zeit bereiten wir eine neue Anzeigenannahme vor.

Schicken Sie Ihre Anzeige bitte vorübergehend an folgende E-Mail-Adresse:
info@wochenspiegel-halle.de

Telefon: (0345) 130 10 0
Fax: (0345) 130 10 61
Wochenspiegel > Naumburg > Polizei > Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. Dezember 2015 >
Cord Gebert Cord Gebert
aktualisiert am 01.12.2015 um 16:42:55

Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 1. Dezember 2015

Burgenlandkreis (red). Folgende Meldungen erhielten wir vom Polizeirevier Burgenlandkreis:

Kennzeichen verschwunden
Zeitz - Beim Revierkommissariat Zeitz wurde am heutigen Morgen ein  Kennzeichendiebstahl angezeigt. Die Besitzerin eines PKW Opel hatte ihren Wagen auf einer Parkfläche in der Neumarktstraße abgestellt. Am gestrigen Morgen stellte diese fest, dass unbekannte Diebe beide amtliche Kennzeichentafeln entwendeten.

Einbruch
Zeitz - Unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht am Neumarkt durch ein eingeschlagenes Toilettenfenster in ein gewerblich genutztes Objekt ein und durchwühlten die Büroräume. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen Kleidung und ein Schlüssel.

Einbruch Gartenlaube
Weißenfels - In einer Gartenanlage der Naumburger Straße drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Laube ein und zerstörten hierbei ein Fenster. Entwendet wurden ein Kassettenrecorder, Musikkassetten und CDs. Der Gartenbesitzer bemerkte den Einbruch am heutigen Vormittag und erstattete Strafanzeige.

Diebstahl aus PKW
Weißenfels - Die Besitzerin eines PKW Opel hatte am heutigen Vormittag ihren Wagen in der Mozartstraße geparkt. Unbekannte Täter schlugen an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe ein und entwendeten aus dem Wagen eine Handtasche. In dieser befanden sich ein Tablet Computer, Handy, Geldbörse mit Dokumenten und EC-Karte.

Verkehrsunfall Sachschaden
Naumburg - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am Dienstag kurz nach 10 Uhr in der Neustraße. Hier war der Fahrer eines PKW Mercedes in Richtung Kramerplatz unterwegs und musste im Einmündungsbereich verkehrsbedingt anhalten. Eine folgende VW Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Hierbei entstanden an beiden Fahrzeugen Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt.

Verkehrsunfall Sachschaden
Gleina - Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignete sich am heutigen Morgen gegen 4 Uhr. Hier war der Fahrer eines PKW Toyota auf der B 180 von Steigra kommend in Richtung Gleina unterwegs, als plötzlich ein Tier auf die Fahrbahn lief. Der Fahrzeugführer wich dem Tier aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Der Mann blieb unverletzt, am Auto entstand Sachschaden.

 

Kommentar schreiben
Name:
Ort:
Kommentar:
  Ja, ich habe die Hinweise zu Kommentaren auf unserer Website gelesen und akzeptiert.
Eingabeverifizierung: Schreiben Sie die untenstehende Ziffern- / Buchstabenkombination in das folgende Feld. Dadurch wollen wir dazu beitragen, unerwünschten E-Mails und automatischen Versendern keine Verbreitungsmöglichkeit zu bieten.
 
 
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 26. April 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Sag Ja!
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 25. Juli 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldet aktuell folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Polizeibericht für den Burgenlandkreis vom 21. Mai 2019 Das Polizeirevier Burgenlandkreis meldete aus den verganenen Stunden folgende Vorkommnisse: ...
Anzeige
Unser Land